E-Mail-Marketing
-
Ziele im E-Mail Marketing definieren
Wir haben eine Übersicht wichtiger Ziele zusammengestellt, die sich mit E-Mail Marketing verfolgen lassen.
-
Effektive Triggermails im E-Commerce E-Mail Marketing
Von Bewertungsremindern, automated Cross- und Upselling Mails bis zur Zahlungserinnerung.
-
Tempora: Verschlüsselte E-Mails lassen sich nicht abhören
Verschlüsselungsservice für drei Monate gratis.
-
Mobile: Am häufigsten werden E-Mails gelesen und der Kalender genutzt
Jeder Dritte greift mobil auf Unternehmensdaten zu.
-
4 Tipps für höhere Zustellraten
Die beste Email bleibt wirkungslos, wenn sie den Empfänger nicht erreicht - in vier simplen Tipps vorbei am Spamfilter.
-
3 Gründe, warum das Lead Management ins Marketing gehört
Wo beginnt der Kaufprozess? Warum ist eine Betreuung der Leads so wichig? Und warum ist nicht jeder Lead ein guter Lead?
-
Deutsche Post übernimmt E-Mail Spezialisten optivo
Stärkung der Position als neutraler Technologiedienstleister im Online Marketing.
-
Lange Email- und Newsletter-Texte? Schluss damit!
Halten Sie Ihren Newsletter kurz! Lange Texte werden überwiegend nicht gelesen. Anbei 3 Tipps von Azure Collier (Constant Contact).
-
So stoppen Sie das Abschmelzen Ihres E-Mail-Verteilers
Abmeldungen und Bounce lassen den Adressbestand schrumpfen. Dagegen hilft nur eines: Sorgen Sie dafür, dass automatisch neue Adressen hinzukommen.
-
Warum funktioniert Ihr Email Marketing nicht?
7 Gründe, warum Ihr Email Marketing fehlschlägt: Email Betreff, falsches Timing, falsches Format, zu kompliziert, zu allgemein und …
-
7 wertvolle Tipps von Email Marketing Experten
Verfeinern Sie Ihre Strategie, generieren Sie relevante Aktionen und Handlungen, designen Sie schöne Emails, auch wenn Sie kein Designer sind …
-
flickr vs. Pinterest: Welche Foto-Community sollten Sie nutzen?
Foto-Communities gibt es einige, aber welche sollten Sie nutzen? Wir stellen Ihnen zwei vor und geben Ihnen Tipps welche wann sinnvoll ist.
-
Der neue Inxmail Blog
E-Mail Marketing Know-how für Profis