Gestaltung
-
9 Beispiele für kreative und schöne Emails
Sie suchen Ideen für Ihre Email-Kampagnen? Lassen Sie sich hier inspirieren…
-
Die optimale Handlungsaufforderung
Die Betreffzeile ist perfekt, der Inhalt ist tadellos, der Versandzeitpunkt ist ideal: Tipps für die optimale Handlungsaufforderung
-
7 Email-Design-Fehler, weswegen Ihre Emails gelöscht werden
Es ist traurig aber wahr: Das Auge isst mit! Auch gute Inhalte können einfach ignoriert werden, wenn eine Email Design-Fehler hat…
-
Copernica bietet neuen Service durch Zusammenarbeit mit Interactive One
Copernica bietet durch die Zusammenarbeit mit Interactive One einen neuen Service für ihre Kunden an- zur Optimierung der Konversationsraten.
-
Der Schlüssel zum Erfolg Ihres Newsletters
Lesen hier 5 Tipps, wie Sie mit Ihrem eigenen Unternehmens-Newsletter Kunden erreichen und binden.
-
E-Mail-gerechte Call-to-Action-Buttons
Zentrale Bestandteile, Beschriftung, Positionierung, Alt-Tags & Tests für mehr Response
-
Ideen für Betreffzeilen zur Rückgewinnung von Kunden
Inaktive Kunden, die Sie zurück gewinnen wollen, sollten Sie auch speziell ansprechen. Lesen Sie hier, wie.
-
Email Betreff – Wie lang soll er sein?
Der Email Betreff wird immer wieder heiß diskutiert. Doch wer hat recht? Sie müssen selber testen! Machen Sie doch einen A/B Test...
-
Namenstag
-
Conversion Optimierung mit E-Mail Marketing
Aus Nichtkäufern mittelfristig Käufer machen: Uwe-Michael Sinn von rabbit eMarketing erläutert, welche Rolle E-Mail Marketing dabei spielt.
-
Struktur und Aufteilung von Newsletter
Erfolgreiche Newsletter haben einiges gemeinsam: Die Aufteilung und Struktur...
-
HTML-Newsletter für mobile Email-Clients optimieren
Durch den Siegeszug des Smartphones ist die mobile Nutzung des Internets inzwischen ein Teil unseres Alltags.
-
GraphicMail gibt Tipps, wie Sie professionelle Newsletter erstellen
Kundensegmentierung befindet sich auch im Jahr 2012 weiterhin in den Top Trends im E-Mail Marketing. E-Mails werden nicht mehr wahllos versendet, sondern zielgenau und kundenspezifisch an Empfänger gerichtet.