Gestaltung
-
Erfolgreiches EMail-Marketing – Tipps und Tricks von Andreas Meyhöfer
Wertvolle Tipps rundum Newsletter-Software, Anmeldung, Kundenpflege, Landingpages und Rechtliche Hinweise
-
So optimieren Sie Ihren Newsletter für Smartphones
Die mobile Nutzung von Internet nimmt rasant zu und somit werden immer mehr Emails unterwegs gelesen.
-
Fünf Schritte zur optimalen Willkommens-E-Mail
Lesen Sie hier fünf Tipps, wie Sie Ihre Neuanmelder am Besten willkommen heissen in Ihrem Newsletter-Verteiler.
-
Weiterempfehlungen in die Sozialen Netzwerke (SWYN)
Welcher Code muss eingefügt werden, damit Inhalte aus E-Mails mit einem Mausklick in den fünf wichtigsten sozialen Netzwerken landen?
-
Multifunktionale Mailings für GMX und WEB.de
Der Betreiber des In-Box Mailings von GMX und WEB.de United Internet Dialog (UID) entwickelt interaktive Werbemailings.
-
Mit anlassbezogenen E-Mails die Kundenbindung erhöhen
Davon träumt jeder Marketing-Verantwortliche mit geringem Zeit- und Kostenaufwand die Kundenbeziehungen zu stärken und den Umsatz zu steigern.
-
Perfekte Geschäftsbriefe und E-Mails
Wenn das eine oder andere Wort fehlt und der eine oder andere Brief nicht so schön klingt, hilft einem dieses Buch direkt wieder auf die Sprünge.
-
Anlassbezogene E-Mails richtig einsetzen
Vorgegebene Kampagnen-Ziele mit einem begrenztem Budget zu erreichen, das ist nicht immer leicht.
-
Frischen Sie zum Neujahr Ihr Newsletter-Design auf
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende – eine tolle Gelegenheit, ein paar Dinge zu überdenken und im kommenden Jahr besser zu machen.
-
Wie Sie den Browserlink verwenden, um E-Mail-Öffnungen zu generieren
Lesen Sie hier, was Ihnen der Link zur Browserversion Ihrer E-Mail bringt.
-
Wichtige Grundlagen: Format und Gestaltung
Wer einen eigenen Newsletter aufsetzen möchte, muss eine Reihe von Details bei der Gestaltung beachten.
-
4 Ideen, um Ihre E-Mail Klickrate zu erhöhen
Lesen Sie hier, wie Sie Ihre E-Mail Klickrate erhöhen können.
-
Automatisierte E-Mail-Kommunikation mit Ihren Neuanmeldern
Automatische Rasensprenger funktionieren ähnlich wie automatisierte E-Mail-Kampagnen. Lesen Sie hier, was ich mit dieser Analogie meine.
-
Platzieren Sie Inhalte gemäß ihres Nutzwerts
Der Empfänger eines Newsletters "scannt" zunächst den Inhalt im Bruchteil einer Sekunde.
-
Jo is denn scho wieda Weihnachten? Letzte Tipps für Ihren erfolgreichen Online-Verkauf
Wie Sie zur Weihnachtszeit am Besten Kunden ansprechen und konvertieren.