Gestaltung
-
E-Mail-Automation: 17+1 interessante Trigger-Mail(s) zur Inspiration
Setzen Sie schon Event-getriggert E-Mailings ein, um sich zum perfekten Zeitpunkt mit relevanten Infos bei Ihren Kunden in Erinnerung zu rufen?
-
5 Tipps zur Generierung zufriedener Newsletter-Empfänger
Kundenbindung ist eines der Hauptziele jeder Marketingmaßnahme. Im E-Mail-Marketing beginnt diese bereits bei der Anmeldung für den Newsletter.
-
Nutzen Sie mehrstufige Anmeldeformulare
Es ist stets eine Gratwanderung, wie ausführlich oder kurz ein Anmeldeformular gestaltet werden soll.
-
Der Ton macht die Musik: Die richtige Anrede beim E-Mail-Marketing
„Sehr geehrt“, „Hallo“ oder „Guten Tag“? Was ist die richtige Anrede beim E-Mail-Marketing? Und was ist die richtige Schlussformel?
-
6 Tipps und Quellen als Inspiration für Ihre Weihnachtskampagne
Sie bereiten so langsam Ihre E-Mail-Kommunikation für Weihnachten vor? Lassen Sie sich hier inspirieren!
-
Und es weihnachtet wieder im Marketingland - Ideen und Anstöße für Marketing Kampagn
Wieder einmal dreht sich die Weltwirtschaft um Weihnachten. Die Zeit der Nächstenliebe und des Konsums.
-
Newsletter Optimierung: Acht Tipps zur Lead-Generierung
Inhalt und Benutzerführung für Lead Warming und Lead Scoring optimieren
-
Die Wichtigkeit des Testens, Teil 2
Lesen Sie hier, was Sie alles Testen sollten bei Ihrer E-Mail-Kampagne.
-
E-Mail-Marketing mit amity: Newsletter-Erstellung per Drag and Drop
Die Newsletter-Software amity erlaubt ab sofort die Gestaltung von E-Mails per Drag and Drop.
-
Platzieren Sie Inhalte gemäß ihres Nutzwerts
Der Empfänger eines Newsletters "scannt" zunächst den Inhalt im Bruchteil einer Sekunde.
-
Lernen Sie Ihre Kunden mit interactiven E-Mails kennen
Sehen Sie hier Beispiele, wie Sie E-Mails besonders interaktiv gestalten können.
-
Richtiges E-Mail-Design
Andy Thorpe gibt Tipps für das richtige E-Mail-Design.
-
Wie lang ist ZU lang?
Wie lang ist ZU lang für Ihre E-Mail-Kampagne? Die kürzeste Antwort dazu ist: Es hängt davon ab!
-
4 Tipps zur Optimierung Ihrer E-Mails
Lesen Sie hier, wie Sie Ihre E-Mails optimieren können.
-
Navigationsleiste auch im Newsletter platzieren?
So manch ein Versender platziert im Kopf seiner E-Mail eine Navigationsleiste, die sich fast identisch auch auf dessen Website zu finden ist.
-
Vermeiden Sie anonyme E-Mail-Anreden!
E-Mail-Empfänger lassen sich von einer persönlichen Anrede nicht wirklich beeindrucken.