Gestaltung
-
5 Tipps für wirkungsvolle mobile E-Mails und Newsletter
Kleinere Displays und vor allem Touchscreens haben erhebliche Auswirkungen auf die Lesbarkeit und Klickbarkeit von E-Mailings.
-
HTML-Newsletter-Design - Einige wichtige Richtlinien
Der beste HTML-Newsletter wird immer noch in HTML-Tabellen erstellt...
-
Raus aus der Internet-Falle! Der eine entscheidende Kniff, wie Sie Landeseiten magnetisch machen
Was unterscheidet eine Landeseite von Ihrem Webauftritt? "Meine Seiten im Internet eignen sich doch bestens als Landeseiten", sagen viele ....
-
Wie Sie alte Kunden per E-Mail zurückgewinnen
Was machen Sie mit inaktiven Kunden? Am Besten reaktivieren! Lesen Sie hier, wie!
-
Wie kann man Emails für das Mobile-Web optimieren?
Die Text-Version ist für das Email Marketing immer noch relevant! Warum? CampaignMonitor erklärt…
-
10 Email Marketing Design Tipps
Wie lange nutzen Sie bereits Ihren Newsletter? Vielleicht ist jetzt die Zeit für ein Facelift…
-
Der Kampf gegen Spam – Wie Ihr Newsletter den Weg in den Posteingang schafft!
Was genau ist Spam eigentlich und wie können Sie die tückische Spam-Falle umgehen? GraphicMail klärt Sie auf und gibt Ihnen wertvolle Tipps.
-
Entsprechen Ihre Transaktions-E-Mails den Erwartungen Ihrer Kunden?
Transaktions-E-Mails verdienen dieselbe Aufmerksamkeit wie Ihre Werbe-E-Mails. Lesen Sie hier, warum.
-
B2B Email Marketing – Denken Sie auch an Outlook?!
Eine sehr gute Übersicht über die Outlook-Pannen, an die Sie unbedingt denken sollten…
-
Salesforce-, Opencart- und Magento-Integration mit GraphicMail
E-Mail und Mobile Marketing Anbieter GraphicMail kündigt Einführung neuer Integrations Möglichkeiten mit CRM Plattformen an.
-
Erregen Sie mehr Aufmerksamkeit mit animierten GIFs
Doch wo funktionieren Sie? Anbei sehen Sie, welche Email Provider und Email Clients animierte GIFs unterstützen.
-
So machen Sie Ihren Newsletter „Mobile tauglich“
Wie sieht Ihr Newsletter auf Smartphones aus? Wie oft wird Ihr Newsletter mobil gelesen? Es sind eventuell Anpassungen notwendig…
-
Der E-Mail-Knigge
Ohne E-Mail hinterlässt man einen schlechten Eindruck, mit E-Mail muss es nicht unbedingt ein positiver Eindruck sein.