CRM-Software
-
WhatsApp Newsletter: Tipps und Best Practices
WhatsApp ermöglicht seit 2021 DSGVO-konforme Newsletter für Unternehmen mit hohen Interaktionsraten über die Business Plattform.
-
WhatsApp wird bunter
Neue Chat-Themes bei WhatsApp ermöglichen es Nutzern, die Chat-Bubble-Farbe anzupassen. Die Funktion wird für iOS und Android verfügbar sein.
-
8 Herausforderungen von Data-Driven-Marketing
E-Mail-Marketing und Customer Journey Mapping sind führend im datengetriebenen Marketing. Fortschrittliche Analysen verbessern Kampagnen.
-
SAP löst Marketing-Bereich auf
SAP kündigt Führungswechsel an: Marketingchefin und Vertriebschef gehen, Marketing-Bereich wird aufgelöst, Cloud-Wachstum im Fokus.
-
Neues Tool für Geo-Targeting
Mit Beintoos "Spots" können Einzelhändler ihre Marktanteile durch präzises Geo-Targeting gezielt steigern.
-
WhatsApp ändert Bilder mit KI
WhatsApp führt KI zur Bildbearbeitung ein. Nutzer können Objekte identifizieren und entfernen lassen. Verfügbarkeit in der EU steht noch aus.
-
WhatsApp plant einen eigenen KI-Bildgenerator
WhatsApp plant eine Integration Metas KI-Bildgenerator "Imagine" und führt neue Favoritenfunktion ein.
-
ExpertenTalk: Dialogmarketing – mit Ihren Kunden im Austausch bleiben
Holen Sie sich am 14. Juni 2024 wertvolle Tipps und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kommunikation erfolgreich gestalten.
-
E-Mail-Marketing-Automation – ein Leitfaden
Ein Leitfaden für Sie, der Ihnen hilft, E-Mail-Marketing-Automation zu meistern, sodass Sie Zeit sparen und Ihren Umsatz steigern können.
-
ExpertenTalk: Digitales Marketing – Trends & neue Möglichkeiten
Erfahren Sie am 17.05.2024, welche digitalen Marketingaktivitäten Sie heute schon umsetzen sollten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
-
Salesforce Copilot assistiert bei Datenanalyse
Salesforce stellt Einstein Copilot vor, einen CRM-Chatassistenten, der auf KI basiert und personalisierte Empfehlungen aus Kundendaten generiert.
-
China zensiert WhatsApp und Threads
Apple entfernt WhatsApp, Threads sowie Signal und Telegram aufgrund von Sicherheitsbedenken aus dem chinesischen App Store.
-
ExpertenTalk: Neue Chancen im Vertrieb durch Digitalisierung & KI
Erfahren Sie am 19.04.2024, wie Sie die vertrieblichen Herausforderungen datengetrieben, digital und erfolgreich meistern.
-
5 Tipps zu WhatsApp Marketing
WhatsApp-Anwendungen variieren je nach Unternehmensgröße. Technologie, Kundenlisten und Kommunikation sind entscheidend für erfolgreiche Kampagnen.
-
Klickraten von E-Mail vs. WhatsApp
WhatsApp bietet hohe Öffnungs- und Klickraten, erfordert aber Planung. E-Mail ermöglicht hingegen breite Inhalte und niedrigere Einstiegskosten.
-
ExpertenTalk: Professionelles Verbandsmanagement & Digitalisierung
Erfahren Sie am 12.04.2024, wie Sie mit CRM Ihre Member Journey erfolgreicher managen und Ihren Verband nachhaltig zukunftsstark aufstellen.
-
Weltpremiere für fair.digitales soziales Netzwerk We.Network und Social CRM
Durch die Kombination von We.Network mit der cloudbasierten CRM-Lösung SmartWe steht Unternehmen erstmals ein Social CRM zur Verfügung.
-
Wie WhatsApp-Channels das Marketing bereichern
Die WhatsApp-Kanäle sind ein effektives Tool, mit dem Unternehmen ihre Markenbindung und Reichweite maximieren können.
-
Wie Marketing Automation auch nach hinten losgehen kann
Vermeiden Sie peinliche Fehler in Ihrer Marketing-Automatisierung, indem Sie gezielte Checks durchführen und regelmäßig überprüfen.
-
Bei Salesforce kann die KI jetzt Daten analysieren
Einstein Copilot, der neue KI-Assistent von Salesforce, verspricht eine intuitive Interaktion mit Daten und Workflows.