Mediaagentur
Advertising
-
Print wirkt weiter – Warum gedruckte Werbemittel noch lange nicht ausgedient haben
Printmaterialien setzen nach wie vor wichtige Kaufimpulse
-
wirDesign entwickelt neuen Firmennamen und Claim für Jung von Matt Tochter 7Seas
Für die Jung von Matt Tochter 7seas global content management GmbH hat wirDesign den Firmennamen überarbeitet und einen neuen Markenclaim entwickelt.
-
iF design awards 2014: Drei Auszeichnungen für wirDesign
iF communication design award für SWM Geschäftsbericht, Corporate Design EEW Energy from Waste, Corporate Design Adveniat
-
Wie Sie mehr Besuchern auf Ihrem Blog mehr Umsatz machen!
Wussten Sie, dass die Suchmaschinen Blogs ganz besonders lieben. Warum? Weil auf Blogs immer frische Texte und gute Inhalte zu finden sind.
-
Nomen-Trendstudie: Anforderungen an Markennamen steigen 2014 weiter
Markennamen sollen Komplexität reduzieren, technische Produkte emotional aufwerten sowie Produktinnovationen zur Geltung bringen und vor Nachahmung schützen.
-
Erfolg in Werbung - Empirisch belegte Parameter
Wo ist das Vertrauen in Werbung größer? Welche Werbestrategie, welche Merkmale von Spots sind erfolgreich - und wo Werber irren? Empirische Resultate
-
Kundenempfehlungen – verkaufsstärker als jede Eigenwerbung!
Eigenlob stinkt, sagt der Volksmund. Lassen Sie sich lieber durch Kundenempfehlungen loben.
-
George John, CEO von Rocket Fuel, spricht zum Thema "Künstliche Intelligenz" auf dem DLD14
-
Zuwachs bei wirDesign: Susan Schulz neue Personalleiterin
Neu geschaffene Position am Berliner Standort von wirDesign
-
Handball-Bundesliga: Der HC Erlangen eilt mit schnellen Schritten zur TUSEM Essen
-
Frische Ideen für die Zukunft gesucht
MEKA e. V. verleiht Award 2014 für kreative Nachwuchstalente.
-
Das Jahr der Werbung 2014: Shortlist und Branchenvergleich veröffentlicht
25% weniger Wettbewerbseinreichungen als im Vorjahr. 151 Arbeiten schaffen es auf die Shortlist der Jury.
-
Packaging Innovations 2014 präsentiert sich mit neuen Inhalten
Das Fachmesseevent stellt neue Produkte, Materialien und Trends rund um kreatives Verpackungsdesign und Markenbildung vor.
-
Erste PSI Promotion World im April in Hannover
Hersteller, Lieferanten und Händler der Werbeartikelbranche treffen sich vom 8. bis 10. April 2014 in Hannover.
-
Kontinuierlich die Zielgruppe mit Content beliefern!
Welches Unternehmen wünscht sich das nicht? Die Versorgung der Zielgruppe mit kontinuierlichem Inhalt mit der Folge: Es gibt mehr Aufträge!
-
Wer seine Kunden liebt, verwöhnt sie mit „Responsive Webdesign“
Vorbei die Zeiten, in denen sich die Nutzer umständlich den starr aufgebauten Webseiten und Online-Shops anpassen, langwierig scrollen und herumsuchen mussten.
-
Skier kaufen: Online-Shops für Wintersport im Test
Gesamtsieg für Xspo.de – günstige Alternative zum stationären Handel – Mängel im Service
-
card4you verschenkt die PLUS Mitgliedschaft
card4you startet das neue Botschafter Programm und verschenkt die Shoppingcard.
-
straight verpasst der Heim+Handwerk-Kampagne einen modernen Look
Die Verbrauchermesse Heim+Handwerk startet in diesen Tagen mit einer neuen Besucherkampagne - entwickelt von der Kommunikationsagentur straight.
-
7 Gründe, warum gutes Webdesign wichtig ist!
Dieser Artikel richtet sich an alle, die im und mit Hilfe des Internets etwas verkaufen wollen.