Mediaagentur
Advertising
-
Welchen Unterschied gibt es zwischen Siebdruck, Digitaldruck und Web- Technik bei Halstücher, Schals und Krawatten?
Welchen Unterschied gibt es zwischen Siebdruck, Digitaldruck und Web- Technik bei Halstücher, Schals und Krawatten?
-
Prämierte Vitakraft Spots von Lingner Marketing wieder im TV
Die mehrfach ausgezeichnete Vitakraft Kampagne geht in die Fortsetzung. Aktuell werden die TV-Spots während der Sendung „HundKatzeMaus“ ausgestrahlt.
-
Die CO2-Optimierung des Mediaplans. Alles nur Greenwashing?
Werbung nachhaltiger zu gestalten ist eine der großen Aufgaben der Branche. Welche Stolpersteine gibt es dabei? Mit Anwender-Insights von Lichtblick.
-
Höhere Akzeptanz von Werbung in Streaming-Umgebungen
74 Prozent der deutschen Zuschauer*innen empfinden Werbung im linearen TV als zu lang.
-
Mediaplanung: Worauf es 2023 ankommt
Unternehmen, Konsumenten und Medien befinden sich anhaltend im Krisenmodus. Mit diesen 6 Erfolgsfaktoren erreichen Sie trotzdem Ihre Zielgruppen.
-
Auf diese Glücksmomente sollten Marketer jetzt setzen
Aktuelle Studie „Glücksmomente in der Krise“ der GroupM zeigt, wie Marken auch in schwierigen Zeiten positive Markenassoziationen schaffen können.
-
Von Marktstarts, Zielgruppen und LinkedIn
Stehen Sie vor der Herausforderung, spitze Zielgruppen zu erreichen? Diese Learnings können Ihnen weiterhelfen.
-
Rezession bremst deutschen Werbemarkt 2023 aus
Wachstumsprognose sieht den deutschen Werbemarkt 2023 vor dem Hintergrund einer möglichen Rezession nur mit 0,5 Prozent im Plus.
-
Stock-Fotos im Newsletter: So verhindern Sie Verstöße gegen Bildlizenzen
Glücklicherweise sind digitale Bilder leicht zu beschaffen. Doch Vorsicht! Denn das Lizenzrecht ist nicht ganz so einfach.
-
HAJOK Design kreiert seinen eigenen Gin
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums präsentiert HAJOK ein besonderes Projekt, das fast alle Kompetenzen der Agentur vereint: den #stillthirsty Gin.
-
Ausbildung bei Lidl rockt
Neue Recruiting-Kampagne rückt zum Auftakt Festival-Einsatz in den Mittelpunkt. 2023 stellt Lidl wieder über 3.000 Ausbildungsplätze zur Verfügung.
-
Red Dot Award für HAJOK Design
Die Hamburger Markenagentur gewinnt den renommierten Award für das Design der Melitta Manufaktur Kaffees.
-
Warum CTV eine Goldgrube für Advertiser ist
Connected-TV sieht momentan ein starkes Wachstum im deutschen Markt. Trotz des starken Wachstums, steht CTV aber immer noch relativ am Anfang.
-
Fiverr launcht neue Werbekampagne
Die B2B-Werbekampagne "Team Up“ hebt die Integration von Talenten der Freelancer-Plattform in größere Unternehmen hervor.
-
Fehlendes Budget bei der Hälfte aller Mediaplanungen gefährdet den maximalen ROI
Report liefert Erkenntnisse und Empfehlungen für Werbetreibende, Agenturen und Publisher zur Steigerung des Return on Investment in der Mediaplanung.
-
HAJOK Design erhält für den Appel Relaunch einen German Brand Award
Die Hamburger Markenexperten erhalten für das neue Appel Design den renommierten Preis in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy und Creation“.
-
Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
Silberstreif am Horizont – Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro).
-
„Heute für Morgen“: ALDI Kampagne setzt auf nachhaltiges Einkaufen und Transparenz
Die aktuelle Kampagne „Heute für Morgen“ zeigt bereits erreichte Meilensteine und macht deutlich, welchen Unterschied nachhaltiges Handeln macht.
-
Telekom zeigt: Nichts geht über eine starke Verbindung
Telekom startet neue Kampagne für bestes 5G-Netz und iPhone. Spot zeigt: Bestes Netz vermittelt Nähe und Sicherheit.
-
Connected TV: Das sollten Werbetreibende beachten
Immer mehr Verbraucher nutzen Smart TVs. Für Werbetreibende eine wertvolle Möglichkeit, neue Zielgruppen zu identifizieren und Reichweite aufzubauen.