Mediaagentur
Advertising
-
Web-to-Print - individuell und effizient
Der Werbemittelshop ermöglicht dem Brillux-Vertriebsnetz individuelle Kommunikation.
-
Aufmerksamkeitsökonomie schlägt Werbedruckökonomie
Google weist auf das veränderte Informationsverhalten hin und sieht dabei besondere Herausforderungen in Deutschland.
-
Effiziente Produktkommunikation mit Contentserv + priint:comet
Blühende Gärten soweit das Auge reicht: Europas größter Pflanzenversender kommuniziert erfolgreich in allen Kanälen
-
Das Jahr der Werbung 2015, Band 52
Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt.
-
300 Werbetreibende aus ganz Europa bündeln ihre First-Party-Daten
Mit Prospecting bietet AdRoll die weltweit größte First-Party-Plattform für werbetreibende Unternehmen.
-
G+J e|MS untersucht die Wirkungskraft verschiedener Online-Formate
„Display, AdSpecials, Native Advertising – Viele Möglichkeiten, gleich viel Wirkung?“
-
Empfehlungsmarketing schlägt jede klassische Werbung
Viele Unternehmen haben jede Menge Empfehler, doch keiner kümmert sich um sie. Stattdessen wirft man mit nutzloser Werbung Geld zum Fenster hinaus.
-
Warum umgebungsbasiertes Targeting längst der Vergangenheit angehört
Die Möglichkeiten des Targetings im Programmatic Advertising schreiten schnell voran - die neuste Methode: personenbezogenes Targeting!
-
Fernlehrgang Werbung und Kommunikation startet
Neben dem Beruf zum Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK) weiterbilden. Der Einstieg für Interessierte ist noch bis Mitte Oktober möglich.
-
Nachhaltige Werbeartikel: Nominierte des PSI Sustainability Awards
Das Thema Nachhaltigkeit wird immer wichtiger in der Werbeartikelindustrie.
-
Case Study: 3x mehr Webseiten-Klicks mit Facebook Carousel Link Ads
Wenn Sie derzeit auf Facebook Werbeanzeigen schalten, ist Ihnen vielleicht schon aufgefallen, dass Ihnen Karussell-Anzeigen empfohlen werden.
-
Laudert-Studios Hamburg expandieren
Nur drei Monate nach der Eröffnung nimmt Laudert weitere Sets für die Produktfotografie an der Borsteler Chaussee in Betrieb.
-
Perfektes Zusammenspiel zwischen TV- und Onlinewerbung
Höhere Effizienz von TV-Spendings durch Optimierung des Mediaplans. TV-Kampagnen in Echtzeit ins Web verlängern.
-
Ein Muss für alle Werbeprofis
marke[ding]plus – 9. bis 10. September 2015.
-
Studie: Native Advertising überzeugt User mit hilfreichen Informationen
Online-Nutzern gefällt Native Advertising: Vor allem bei Information, Nützlichkeit und Unterhaltung erntet die Werbemöglichkeit gute Bewertungen.
-
GIVE & TAKE: Erster wirDesign Brand Management Roundtable am 2. Oktober 2015 in Berlin
»Selbsthilfegruppe« für Marken- und CD-Verantwortliche
-
viaprinto jetzt Aufklebern
Kultobjekte erobern viaprinto: Die Online-Druckerei nimmt Aufkleber in das Portfolio auf
-
Wie Werbung auf Facebook geht: Die „Facebook Ads Gallery“
Marketer auf der Suche nach Inspirationsquellen sollten sich mal die „Facebook Ads Gallery“ ansehen.
-
Ethnomarketing - Richtig Verstehen und Umsetzen!
Ethnomarketing richtig verstehen und umsetzen! Erschließung neuer Absatzmärkte durch gezielte, werbliche Ansprache der ethnischen Zielgruppen.
-
sky Golf Tours: Neue Produktplatzierungen & Product-Placement möglich
Product-Placement für Unternehmen: sky Golf Tours ermöglicht Produktplatzierungen im TV-Reisemagazin. Alle Informationen für Werbungstreibende hier.