Mediaagentur
Advertising
-
Wer wirbt wie auf YouTube?
In den ersten vier Monaten dieses Jahres haben über 2.100 Werbungtreibende 7.800 Video Ads auf YouTube geschaltet, auf Smartphones v.a. der Handel.
-
So gelingt die Digitalisierung des Corporate Designs
Das Corporate Design von Marken ist selten für interaktive, dynamische Kanäle konzipiert. Vier Tipps, wie es sich erfolgreich digitalisieren lässt.
-
German Brand Award verliehen
Lamy, Lufthansa Systems, Motel One, Kyocera, Koelnmesse, Ledlenser und Axent sind die großen Gewinner.
-
ADC Design Experience in Stuttgart
Der Art Directors Club für Deutschland e.V. veranstaltet am 5. und 6. Oktober 2017 zum dritten Mal die Design Experience in Stuttgart.
-
Adobe bringt personalisierte Werbung ins Fernsehen
Adobe startet seine neue Adobe Advertising Cloud TV in den USA für automatisiertes und datenoptimiertes Planen und Einkaufen von TV-Werbung.
-
Was bitte schön ist Werbetherapie?
Werbetherapeut empfiehlt gezielte Marketing-Behandlung statt ständiger Radikal-Amputationen
-
350 Besucher auf der ADC Digital Experience
In Düsseldorf fand gestern, 8. Juni, der erste digitale Kongress des Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. statt, die ADC Digital Experience.
-
Telefonwerbung B2C: Änderungen erwartet
Unzulässiges Telefonmarketing im B2C? Der Bundesrat hat einen neuen Gesetzesentwurf vorlegt, welcher die Verbraucherrechte langfristig stärken soll.
-
Fußball-Sponsoring: Evonik und Postbank mit bestem RoI
Evonik, Sponsor von Borussia Dortmund, zahlt am wenigsten, um einen markenrelevanten Fan zu erreichen, liegt knapp vor der Postbank (Mönchengladbach).
-
Über 500 Besucher auf den „Tagen der Medienproduktion“
Der Fachverband Medienproduktion e.V. (f:mp.) lud zu der Veranstaltung „Tage der Medienproduktion“ im CCD Süd der Messe Düsseldorf.
-
VPRT-Frühjahrsprognose zum Werbemarkt 2017
Erstmals 6 Milliarden Euro Werbeumsätze für Fernsehen, Radio, Bewegtbild- und Audioangebote in Deutschland erwartet.
-
85 Prozent der Werbung zu sachlich und komplex
Studie: Die Werbemittel, die die stärksten Reaktionen hervorriefen, waren auch in Bezug auf die Steigerung der Verkaufszahlen die erfolgreichsten.
-
Art Director w|m
arsmedium ist eine unabhängige, inhabergeführte Agenturgruppe. Unsere Philosophie: emotional brand marketing.
-
Key Account Management w|m
arsmedium ist eine unabhängige, inhabergeführte Agenturgruppe. Unsere Philosophie: emotional brand marketing.
-
Creative Director w|m
arsmedium ist eine unabhängige, inhabergeführte Agenturgruppe. Unsere Philosophie: emotional brand marketing.
-
Investitionen in mediale Werbung steigen um 2 Prozent
ZAW zieht eine positive Bilanz für 2016: Der Gesamtumsatz kommerzieller Kommunikation in Deutschland lag bei mehr als 45 Mrd. Euro.
-
Serviceplan eröffnet das neue Haus der Kommunikation in Berlin
Die Serviceplan Gruppe in Berlin wächst weiter und eröffnet zum 1. Juni das neue Haus der Kommunikation im Forum Museumsinsel in Berlin Mitte.
-
Harley-Davidson gibt mit Sassenbach Gas in der Schweiz
Die Kreativagentur Sassenbach Advertising betreut Harley-Davidson neben Deutschland und Österreich nun auch in der Schweiz.