Mediaagentur
Advertising
-
Print & Digital Convention 2019 steht in den Startlöchern
Mit Themenschwerpunkt „Lösungen für Multichannel-Marketing“ am 7. und 8. Mai 2019 im CCD Congress Center Düsseldorf.
-
Product Placement und Branded Entertainment Awards vergeben
In Stuttgart wurden im Anschluss an den ProPKo Branded Entertainment Summit die PPA Product Placement und Branded Entertainment Awards vergeben.
-
In-Stream Video Ads für Taxi-Gäste
Auf Infotainment TV-Screens kann Bewegtbildwerbung programmatisch sowie orts-, zeit- und contentbezogen ausgespielt werden.
-
Targobank präsentiert neue Kampagne und Marken-Refresh
Produkt-TV-Spots und ein neuer Imagefilm bilden Kern der Kampagne. Neues Design mit modernerem, frischerem Look.
-
Erfolgreiche Werbung bei den Internet-Giganten
Wie intelligentes Marketing die Stärken von Google, Facebook und Amazon in der Werbung nutzt und zugleich die Abhängigkeit von ihnen reduziert.
-
5 Tipps zur erfolgreichen Gestaltung von Broschüren
Gedruckte Broschüren vermitteln Informationen in verdichteter Form. Um sie erfolgreich einzusetzen, sollten einige Faktoren beachtet werden.
-
Werbeformate im digitalen Wirkungsfunnel
Welches Werbeformat eignet sich am besten im digitalen Wirkungsfunnel? Wir stellen die Stärken von Display, Native Ads, Influencern und anderen vor.
-
Digitalisierung braucht eine Gestaltungsprofession
Bitkom veröffentlicht Digital-Design-Manifest und veranstaltet eine Konferenz in Dortmund zum Thema.
-
OWM und BVDW definieren Brand Safety
Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der BVDW haben ein gemeinsames Papier zum Thema Brand Safety erarbeitet.
-
Die Werbung der Zukunft wird grundlegend anders
Im Zeitalter von Ad-Blockern und Sprachassistenten muss Werbung in anderen Kanälen stattfinden. Essentiell wird unter anderem Ambient Advertising.
-
Gaming als Markenplattform
Werbe-Akzeptanz bei Marken aus Gaming-affinen Branchen wie Unterhaltungselektronik mit 74 Prozent und Streaming-Anbieter mit 68 Prozent am höchsten.
-
5 Erfolgsfaktoren für Programmatic-Advertising-Kampagnen
Das volle Potenzial einer programmatischen Kampagne auszuschöpfen, funktioniert nur mit menschlicher Expertise und unter Beachtung wichtiger Faktoren.
-
Social Media Preis-Index für das 2. Quartal 2018
Werbetreibende mussten in Q2 plattformübergreifend höhere Klickpreise hinnehmen. Die Werbeausgaben stiegen auch dank Fußballweltmeisterschaft.
-
Mit ausgefallenen Werbeideen Kunden ansprechen
5 Tipps, wie durch außergewöhnliche Werbung und Marketing-Strategien Aufmerksamkeit zu generieren.
-
Fußball-WM ist wirkungsstarkes Werbeumfeld geblieben
Frühes Ausscheiden der Nationalmannschaft hat die Fußballbegeisterung der Deutschen nicht geschwächt. Adidas als bekanntester Sponsor.