Mediaagentur
Advertising
-
ADC Digital Experience 2017 am 8. Juni
Am 8. Juni 2017 veranstaltet der ADC gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Düsseldorf einen Kongress mit Fokus auf Kreativität in der Digitalbranche.
-
Erfolg mit digitaler und interaktiver Außenwerbung
Digital-Out-of-Home beschert der Außenwerbung hohe Wachstumsraten. Interaktive Medien schlagen Brücken vom öffentlichen Raum zum Internet.
-
Der f:mp. lädt zu den „Tagen der Medienproduktion“ ein
Die „Tage der Medienproduktion“ des Fachverbands Medienproduktion e.V. (f:mp.) finden am 18. und 19. Mai 2017 im CCD. Süd der Messe Düsseldorf statt.
-
Interaction Report: Digital überflügelt TV in Mediaspendings
„Interaction Report 2017“ der GroupM über Media- und Werbeanteile in 46 Ländern: TV ist noch führend, aber bereits in 10 Ländern von Digital überholt.
-
Wahlplakate in der Wählerwahrnehmung
Erhebung zu Wahlplakaten in NRW mittels VisualConceptMapping bei repräsentativ ausgewählten potentiellen Wählern.
-
Marketingleiter/in
Zur Verstärkung unserer Marketing-Abteilung am Standort Fridolfing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Marketingleiter/in
-
Gesamtwerbemarkt 2,1 Prozent im Plus
Der deutsche Werbemarkt hat sich im ersten Quartal 2017 gegenüber dem Vorjahreszeitraum positiv entwickelt. TV-Werbung bleibt Spitzenreiter.
-
Gernekochen – Mit Wein genießen – der Foodblog mit Weinempfehlung zu jedem Gericht
Genussvolle und gesunde Rezepte mit passenden Weinempfehlungen
-
Serviceplan gewinnt neue Top-Mitarbeiter
Dimitri Guerassimov und Fabien Teichner kommen als Partner und Chief Creative Officer von Serviceplan France an Bord.
-
Infografik: 5 Gründe, die für Googles Local Inventory Ads sprechen
Erfahren Sie, wie Online-Händler ihre Marketingaktivitäten auf Google mit Local Inventory Ads optimieren und den Abverkauft steigern können.
-
Niki Lauda setzt sich für Organspende ein
Formel-1-Legende Niki Lauda unterstützt als Mitglied die Hilfsvereine Sportler für Organspende e.V. und Kinderhilfe Organtransplantation e.V.
-
Mediaplus gewinnt Media-Etat von Lornamead
Die Lornamead GmbH vergibt ihren nationalen Media-Etat mit seiner Hauptmarke CD an Mediaplus im Haus der Kommunikation Hamburg.
-
Werbeaufkommen bei Germany´s Next Topmodel
Germany´s Next Topmodel 2017: XAD Service legt Zwischenbilanzbericht zum Werbeaufkommen der ersten acht Folgen von Staffel 12 vor.
-
Colourbox präsentiert Artist of the Month
Die Bildagentur Colourbox präsentiert erstmalig den Artist of the Month und verschenkt 1.000 Gratis Bilder von Kasper Nymann.
-
Zeichen & Wunder ist Lead Agentur von Deuter
Die Münchner Brand-Design-Company entwickelt ab sofort die Marken- und Produktkommunikation des Outdoor-Spezialisten.
-
Haptica live mit Aussteller- und Besucherrekord
Auf der Haptica live am 22. März trafen im World Conference Center Bonn fast 2000 Fachbesucher auf 175 Aussteller.
-
Miika Puputti wechselt als Creative Director von Razorfish zu Namics
Miika Puputti wechselt als Creative Director von Razorfish zu @Namics
-
Barbara Evans wird Geschäftsführerin von Mediaplus
Zum 1. Mai wird Barbara Evans, bislang Geschäftsführerin von Facit Research, Geschäftsführerin Mediaplus und Mitglied der Mediaplus Holding.
-
Euronics Erfolg mit Affiliate Management
Einzigartiges Cross-Channel-Retail Konzept verbunden mit erstklassigem Affiliate Management
-
Serviceplan inszeniert Continental Sommer-Kampagne
In der aktuellen internationalen Kampagne setzt Serviceplan Campaign International die neue Markenpositionierung von Continental kommunikativ um.