vergangene-Termine
-
Retail Media in Action: Daten als Schlüssel zum Erfolg
Retail Media entwickelt sich von einem Trend zu einem festen Bestandteil im Mediamix. Doch wie wird eine Retail Media Kampagne erfolgreich umgesetzt?
-
Strategien für effiziente und relevante Kundenkommunikation durch Personalisierung
Drei zentrale Botschaften zur datengesteuerten Optimierung der Customer Journeys für mehr Relevanz und Engagement.
-
Beyond Experiences: valantic auf der OMR
Die Zukunft von Marketing, Sales & Service im Retail-Sektor: valantic CX auf der OMR24 unter dem Motto "Beyond Experiences – a valantic CX original"
-
“Stulle und Bier”: Standempfang auf dem OMR Festival 2024
Die Hauptstadtregion macht am 07. und 08. Mai Halt in Hamburg. Besuche uns beim Empfang an unserem medianet-Gemeinschaftsstand am 07. Mai um 17 Uhr!
-
TikTok und LiveRamp erweitern Partnerschaft und bringen neue Measurement-Lösung nach Deutschland
Mit der neuen Sales Lift Solution können Werbetreibende den Einfluss von TikTok auf Abverkäufe präzise messen und nachvollziehen.
-
OMR 2024: Mawave Shows How To Achieve Social Media Outcomes
Mawave, die Spezialagentur für Social Media Outcomes, setzt sich für die perfekten Schnittstellen zwischen Consumer Brands und ihren Kunden ein.
-
Timetableänderungen bei der OMR: Kim Kardashian kommt später
Der Auftritt von Kim Kardashian verschiebt sich am Dienstag. Sie wird um 16:00 Uhr statt 15:00 Uhr sprechen.
-
Publishinglösung InterRed auf dem OMR Festival 2024: KI, CMS, DAM und Automatisierung
InterRed stellt auf dem diesjährigen OMR Festival 2024 die neueste Version des gleichnamigen KI-basierten Multi Channel Publishing Systems vor.
-
Der Online-Patient braucht dringend Hilfe und wirksame Medikamente
Helft mit, für Online ärztliche Hilfe zu finden, damit es bald wieder fit wird. Denn Online ist ihr habt es wahrgenommen leider schwer krank geworden.
-
Meine 5 Empfehlungen für Marketing & Female Leadership Events auf der OMR
Meine OMR-Tipps für das Luxussegment, Digital, Retail, Customer Experience und Artificial Intelligence und Female Leadership.
-
Fressnapf & optilyz bei der OMR 2024
Wie Fressnapf mit Cross-Channel-Personalisierung eine neue Dimension der Kundenbindung schafft!
-
Das solltest du auf der OMR 2024 nicht verpassen! Ein Überblick.
Die OMR bietet wie jedes Jahr ein breites und (unübersichtliches) Angebot. Keine Sorge! Ich helfe dir dabei, die Hot Topics im Blick zu haben.
-
Vorsicht beim KI Blind Date
KI bleibt "hot shit" und wird als Lösung fast aller Probleme beworben. Doch steckt wirklich KI drin? Vor allem: Welche KI? Und passt sie zum Problem?
-
Retresco @ OMR Festival 2024: Lost in AI? We navigate you through!
Bedarfsgerechte und effektive KI-Tools für den Digital Commerce, den Medienbereich und darüber hinaus auf OMR-Stand C06 in Halle A3
-
Finale – OMR 5050 Gründer*innen Pitch
Mehr als 150 Impact-Startups haben sich beworben, die besten fünf stehen im Finale auf der 5050 Stage und pitchen uns und Investoren wie Tina Müller
-
OMR24 for Impact: 14 NPOs ausgewählt!
Erstmals Ausstellungsfläche für Non-Profit-Organisationen (NPOs) auf dem OMR Festival am 7. und 8. Mai 2024.
-
Heimisch im digitalen Kosmos: Ibexa auf dem OMR Festival
Entfalten Sie Ihr wahres Potenzial: Ibexa im Rampenlicht des Hamburger Festivals.
-
Robert Habeck und Christian Lindner kommen zum OMR Festival
Am 7. und 8. Mai 2024 treffen sich die Digital- und Marketingbranche auf dem OMR Festival in der Hamburg Messe. 800 Speaker werden erwartet.
-
Delia Lachance, Brian O’Kelley, Matt Navarra und Kati Ernst auf dem OMR Festival
Handfestes Praxiswissen aus Marketing und Business am 7. und 8. Mai 2024 auf dem OMR Festival in der Hamburg Messe.