vergangene-Termine
-
Innovationen und KI im Fokus der DMEXCO 2024
Mit über 850 internationalen Speakern und 680 Ausstellern und Partnern präsentierte die DMEXCO die neuesten Entwicklungen im Marketing.
-
Große Brands, Daten-Trends und Überraschungen auf der dmexco 2024
Volle Hallen, große Brands und neue Trends: Auf der dmexco 2024 zeigt sich, wie wichtig Daten und Kollaborationen für die Zukunft der Branche sind.
-
Wie Unternehmen im nächsten Jahr ihre Marketingprioritäten setzen
DMEXCO-Umfrage zur CMO-Agenda 2025: KI und Markenbildung
-
Displaywerbung knackt 2024 Sechs-Milliarden-Euro-Marke
Aktuelle Prognose, die der OVK im Rahmen der DMEXCO präsentiert, übertrifft mit 6,155 Milliarden Euro die Erwartungen.
-
Productsup, trbo und Pimcore gründen die erste P2C-Alliance zur Optimierung von Product Content Journeys
Diese Partnerschaft ermöglicht es Unternehmen, personalisierte, datengesteuerte Produkterlebnisse über alle Kanäle anzubieten.
-
Was können mittelständische Werbungtreibende auf der DMEXCO 2024 lernen?
Wie AI, neue Datenstrategien, Publisher-Trends und VR-Innovationen die Werbung mittelständischer Werbetreibende verbessern können.
-
alugha führt Glossar-Feature für präzise Video- und Audioübersetzungen ein
Alugha präsentiert das Glossar-Feature: Einheitliche Übersetzungen für Fachbegriffe und Markennamen. Jetzt für alle Nutzer verfügbar!
-
Dmexco-Umfrage: Budgetkürzungen, Fachkräftemangel und KI im Fokus
Trendbefragung zeigt unter anderem auf, welche Themen die Industrie aktuell bewegen und welche Ziele mit einem Besuch der Messe verbunden werden.
-
Mit Google AI Marketing neu definieren
DMEXCO 2024: Erleben Sie, wie Google AI Wachstum, Effizienz & personalisierte Kundenerlebnisse ermöglicht und lassen Sie sich inspirieren.
-
DMEXCO: Datenschutz im Retail Media: Mehr als nur Compliance
Retail Media Networks stehen vor neuen Herausforderungen: Datenschutz muss Unternehmensressourcen schützen.
-
Ausblick: Vier Thesen zur bevorstehenden DMEXCO
DMEXCO vs. OMR: Wie die Digitalmesse den Spagat zwischen Inspiration und praktischen Handlungsempfehlungen schafft.
-
Teavaro präsentiert neue Funktionen seiner marktführenden ID-Plattform
Cross-Domain ID-Lösung verknüpft IDs ohne Drittanbieter-Cookies und bietet Echtzeit-Analyse-Dashboard für Identifikationsereignisse.
-
Retail Media in Action: Daten als Schlüssel zum Erfolg
Retail Media entwickelt sich von einem Trend zu einem festen Bestandteil im Mediamix. Doch wie wird eine Retail Media Kampagne erfolgreich umgesetzt?
-
DMEXCO: KI-Anwendungen oft zu intransparent
Wie können Unternehmen in Zeiten von KI ihren Markenkern bewahren?
-
Cosmoshop auf der DMEXCO: Trends rund um B2B eCommerce
Die DMEXCO steht vor der Tür und Cosmoshop ist natürlich mittendrin. Trends rund um B2B eCommerce stehen auf dem Programm.
-
Teads @ DMEXCO 2024: Conquer the TV Screen
Auch in diesem Jahr ist das Team von Teads wieder auf der Dmexco dabei: Halle 8 | #C16 - zwischen der Agency Stage und der Collective Stage
-
trbo auf der DMEXCO 2024 – Lasst uns über Personalisierung und Optimierung sprechen!
Kommt uns auf der DMEXCO am Stand D11 besuchen und lasst uns gemeinsam über Personalisierung für deinen Online Shop reden!
-
Autonome KI-Assistenten auf dem Vormarsch
Beim Auftritt von Salesforce auf der DMEXCO (Halle 6, Stand C011) am 18. & 19. September in Köln stehen autonome KI-Assistenten besonders im Fokus.
-
Das sind die Highlights der DMEXCO 2024
Die DMEXCO 2024 fokussiert sich auf KI, digitale Trends und neue Formate wie Creativity Summits. 850 Speaker und 650 Aussteller sind vertreten.
-
UIM Stand in Halle 8 und diversen Speaking Slots
Treffen Sie uns am 18./19. September auf unserem Messestand in Halle 8 | E-026 zum persönlichen und fachlichen Austausch.