UIM Stand in Halle 8 und diversen Speaking Slots
Die UIM Highlights auf einen Blick:
- Smart Data und Addressability
Erfahren Sie mehr über unsere KI-basierten Lösungen im Bereich Smart Data. Wir bieten eine effiziente Kampagnensteuerung über alle Geräte hinweg, dank Consent und Addressability. Unser TGP Quality Targeting garantiert dabei höchste Treffgenauigkeit. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen unser smartes Intent-Targeting, basierend auf First-Party-Daten wie Newslettern, Bestellungen und Verträgen, Ihre Zielgruppe effizient und präzise anzusprechen. Mit unserer Smart-Contextual-Lösung analysieren wir Inhalte mittels KI und sorgen so für eine relevante Werbeausspielung. Zusätzlich nutzen wir Data Marketplaces, um Audiences über die DSP Ihrer Wahl zu aktivieren.
- Exklusive Research News und Insights
Zur DMEXCO 2024 können Sie die neuen Digital Dialog Pre-Insights 2024 mit dem Fokusthema
„Vertrauen im Zeitalter der KI“ anfordern. Informieren Sie sich über strategische Mediaplanung dank
Smart Data Insights und unsere neue DACH-Studie „Digitale Prospekte“.
- Dialog- und Branding Solutions
Erfahren Sie mehr zu unseren leistungsstarken und wirkungsvollen Ad Solutions sowie dem Qualitätsstandard
trustedDialog, der seit 15 Jahren für sicheren und vertrauensvollen Kundendialog sorgt. Unser innovatives
Werbeformat trustedDialog Preview ermöglicht dank der neuen Voucher-Funktion neben Branding neue
Möglichkeiten für Performance-Marketing direkt im E-Mail-Posteingang.
- DMEXCO Special-Angebote
Sichern Sie sich unsere exklusiven Specials und Preisvorteile für ausgewählte Werbemöglichkeiten.
Unsere DMEXCO-Vorträge im Überblick
Das ausführliche Conference-Programm finden Sie hier.
Online Ad Summit Panel: “Womit Nutzer*innen zahlen: Geld oder Daten”
- Wann: Dienstag, 17. September 2024, 14.10-14.50
- Wo: Online Ad Summit, Wolkenburg Köln
- Wer: Markus Kadelke, General Counsel, 1&1 Mail & Media Applications SE
Online Ad Summit Panel: “Data Clean Room | Cross Publisher Daten aktivieren”
- Wann: Dienstag, 17. September 2024, 16.00-16.15
- Wo: Online Ad Summit, Wolkenburg Köln
- Wer: Friedrich Schenk, Head of Targeting & Data Products United Internet Media
BVDW Masterclass OVK: “OVK-Prognose”
- Wann: Mittwoch, 18. September 2024, 10.00-10.30 Uhr
- Wo: Halle 7, Masterclass Raum 7A
- Wer: Rasmus Giese, CEO United Internet Media
BVDW Guided Tour: "Data Driven Marketing“
- Wann: Mittwoch, 18. September 2024, Beginn: 12.00 Uhr
Ende: ca. 12.40 Uhr am United Internet Media Messestand E-026, Halle 8 - Wer: Friedrich Schenk, Head of Targeting & Data Products, United Internet Media
BVDW Masterclass E-Mail: “Hyperpersonalisierung durch KI: Mehr Performance im E-Mail-Marketing”
- Wann: Mittwoch, 18. September 2024, 18.15-18.45 Uhr
- Wo: Halle 7, Masterclass Raum 7A
- Wer: Katrin Lorenz, Head of E-Commerce United Internet Media
LECTURE: “Das hinausgezögerte Ende der Third Party Cookies: Zeitgewinn und Chance für die Werbebranche”
- Wann: Donnerstag, 19. September 2024, 11.00-11:20 Uhr
- Wo: Topic Media Stage Halle 8
- Wer: Rasmus Giese, CEO United Internet Media
Uli Hegge, netID Foundation
Norman Wagner, Utiq
Masterclass: “Commerce wurde zu Media, wie wird nun Media zu Commerce?”
- Wann: Donnerstag, 19. September 2024, 14.30-15.00 Uhr
- Wo: Halle 7, Masterclass Raum 7A
- Wer: Katrin Lorenz, Head of E-Commerce United Internet Media
Benedict Gründig, Director Business Development, Criteo
Anika Kreissl, Teamlead Display, Retargeting & Affiliate Marketing, bonprix
BVDW Masterclass Data Clean Room: "How-To: Ein Data-Clean-Room-Case, publisherübergreifend, skalierbar, datenbasiert."
- Wann: Donnerstag, 19. September 2024, 16.45-17.15 Uhr
- Wo: Halle 7, Masterclass Raum 7A
- Wer: Friedrich Schenk, Head of Targeting & Data, United Internet Media
Christine Blaes, Head of Data Privacy, Media Impact
Jasmin Schaub, Topic Lead & MarTech Strategy, Annalect Germany (Omnicom Media Group, OMG)
Aline Zenses, Managing Director DACH, Infosum