Telekommunikation
-
Analyse von Stimmungen im Netz, soziale Faktoren beim Personaleinsatz und Cloudcomputing ohne IT-Kenntnisse
Auszeichnung für smarte Servicekonzepte.
-
Scout24-Gruppe nutzt Targeting-Technologie von AudienceScience
AudienceScience gewinnt Telekom-Tochter als Kunden für die Gateway Plattform.
-
DMS EXPO weiter auf Erfolgskurs
Verzahntes, lösungsorientiertes Messekonzept geht auf – Besucher profitieren vom umfassenden Informationsangebot.
-
Neue Studienreihe „Touchpoint Effects“ – was leistet Social Media?
Die neue Studie „Touchpoint Effects“ vergleicht die Nutzungsstrukturen von sozialen Netzwerken mit denen von mobilen Apps und klassischen Websites.
-
Bestätigungslösung ist keine Lösung gegen unerlaubte Telefonwerbung
CCV legt Positionspapier für verschärfte Regulierung unerlaubter Telefonwerbung vor.
-
München bereitet sich auf die Einführung der einheitlichen Behördenrufnummer 115 vor
Die ganze Stadt unter einer Nummer.
-
Online-Werbung aus der Telekommunikationsbranche erzielt hohes User Engagement
Erst danach folgen Einzelhandel, Reise, Entertainment, Bekleidung und News.
-
TVG Verlag startet Partnerschaft mit systel
IP-Telefone ermöglichen Rückwärtssuche in Telefonbuch-Daten.
-
Als langjährige TYPO3-Agentur unterstützte TechDivision das TYPO3camp in München
Als langjährige TYPO3-Agentur unterstützte TechDivision das TYPO3camp in München als Premiumsponsor. Unser Resümee zur Veranstaltung.
-
TechDivision tritt dem Kompetenzzentrum eCommerce bei
-
Bezahlen per Handy: Google-Wallet setzt deutsche Anbieter unter Zugzwang
Die Markteinführung läuft schneller als erwartet.
-
Polycom Telepresence unterstützt 35 Gesundheitseinrichtungen in 13 Ländern bei der Verbesserung der Ausbildung
Prämiertes International Virtual e-Hospital bietet mit Polycom Telepresence Face-to-Face Fernlehrgänge und Trainings im Kosovo und in ganz Europa.
-
Die Verbreitung der mobilen Internetnutzung schreitet weiter voran
TNS CONVERGENCE MONITOR: 26 Prozent der Handybesitzer nutzen das mobile Internet.Das Potenzial ist aber noch längst nicht ausgeschöpft.
-
Orange Business Services erhöht die Netzwerkkapazität in Südamerika um das Zehnfache
Die steigende Nachfrage nach Hochgeschwindigkeits Breitbandverbindungen in den Schwellenländern Lateinamerikas treibt den Netzausbau voran.
-
Android überholt Apple iOS
Social Media und kostenlose Apps gewinnen weiter an Bedeutung.
-
Telefónica Germany: Online Vermarktung von o2-DSL-Produkten eingestellt
Online werden DSL-Anschlüsse des Münchner Unternehmens nur noch unter dem Markennamen Alice vertrieben.
-
Interactive Intelligence ist Leader im Magic Quadrant für Contact Center-Infrastruktur
Spezialist für Contact Center-Automatisierung im aktuellen Magic Quadrant Report 2011 erneut als weltweit führend ausgezeichnet.
-
Call Center Verband lädt am 15. und 16.11. zur Herbsttagung mit Mitgliederversammlung nach Berlin
Zwei starke Partner – eine Veranstaltung: Herbsttagung des CCV und CC Science auch 2011 in gemeinsamem Rahmen.
-
NICE lädt zum Business Seminar nach Frankfurt am Main
Wie Contact Center mit Sprachaufzeichnung, Performance Management und Echtzeit-Anwendungen Kennzahlen im Blick behalten.
-
Professionelles Hosting - optimale Kosten, Leistungsumfang und Geschwindigkeit aus einer Hand
Der hannoversche Hoster net.DE setzt in Sachen Datenschutz, Stabilität, Geschwindigkeit, Service und Anpassungsfähigkeit weltweite Maßstäbe