Oracle Data as a Service for Marketing jetzt auch mit B2B-Daten
Oracle stellt zwei grundlegende Neuerungen seines Oracle Data Cloud-Portfolios vor: Oracle Data as a Service for Marketing (Oracle DaaS for Marketing) wird mit einem umfassenden B2B-Datenbestand erweitert. Dieses Angebot enthält sowohl anonyme Zielgruppen-Daten für die Ansprache über digitale Medien als auch bekannte Profile und Geschäftsdaten für die Anreicherung der Datenbank und E-Mail-Marketing. Weiterhin ist Oracle Data as a Service (DaaS) for Customer Intelligence neu auf dem Markt.
Oracle DaaS for Marketing mit neuen Zielgruppen
Der B2B-Datenbestand in Oracle DaaS for Marketing ist Teil der Oracle Data Cloud und wurde gemeinsam mit einigen der größten B2B-Datenlieferanten, darunter Dun & Bradstreet und Madison Logic, entwickelt, um der gestiegenen Nachfrage nach Geschäftsdaten von Drittanbietern unter B2B-Marketern gerecht zu werden. Diese können nun über den Oracle BlueKai Audience Data Marketplace oder die Oracle Data Management Platform auf 300 Millionen anonyme Geschäftsprofile zugreifen. Das unterstützt Marketer dabei, neue B2B-Zielgruppen zu identifizieren, zu qualifizieren und mit relevanteren kanalübergreifenden Botschaften zu adressieren. Der Datenbestand berücksichtigt mehr als 200 Zielattribute, inklusive einer gezielten Ansprache nach Unternehmensalter, Größe, Branche, Vertriebsvolumen, Angestelltentypus, Position etc.
Bessere Kundeneinblicke durch Oracle DaaS for Business Intelligence
Außerdem führt Oracle einen weiteren Oracle Data Cloud Service ein: Mit Oracle DaaS for Customer Intelligence können Unternehmen unstrukturierte Kundendaten über alle sozialen und Unternehmenskanäle hinweg vereinheitlichen. Sie werden in aggregierte Signale für die Wünsche der Kunden verwandelt, darunter unter anderem Themen, Indikatoren, Motive und Stimmung. Dadurch wird es Organisationen möglich, sehr schnell Trendthemen und aufkommende Probleme zu identifizieren sowie die Kundenstimmung messen und mit einer besseren Customer Intelligence die Kunden zufriedenheit zu steigern.
Oracle DaaS Angebote sind bei den größten Technologie-Partnern über Oracle BlueKai Audience Data Marketplace Data as a Service oder über Oracle Applications Cloud Lösungen, wie Oracle Marketing Cloud und Oracle Sales Cloud erhältlich.
Oracle DaaS for Marketing mit neuen Zielgruppen
Der B2B-Datenbestand in Oracle DaaS for Marketing ist Teil der Oracle Data Cloud und wurde gemeinsam mit einigen der größten B2B-Datenlieferanten, darunter Dun & Bradstreet und Madison Logic, entwickelt, um der gestiegenen Nachfrage nach Geschäftsdaten von Drittanbietern unter B2B-Marketern gerecht zu werden. Diese können nun über den Oracle BlueKai Audience Data Marketplace oder die Oracle Data Management Platform auf 300 Millionen anonyme Geschäftsprofile zugreifen. Das unterstützt Marketer dabei, neue B2B-Zielgruppen zu identifizieren, zu qualifizieren und mit relevanteren kanalübergreifenden Botschaften zu adressieren. Der Datenbestand berücksichtigt mehr als 200 Zielattribute, inklusive einer gezielten Ansprache nach Unternehmensalter, Größe, Branche, Vertriebsvolumen, Angestelltentypus, Position etc.
Bessere Kundeneinblicke durch Oracle DaaS for Business Intelligence
Außerdem führt Oracle einen weiteren Oracle Data Cloud Service ein: Mit Oracle DaaS for Customer Intelligence können Unternehmen unstrukturierte Kundendaten über alle sozialen und Unternehmenskanäle hinweg vereinheitlichen. Sie werden in aggregierte Signale für die Wünsche der Kunden verwandelt, darunter unter anderem Themen, Indikatoren, Motive und Stimmung. Dadurch wird es Organisationen möglich, sehr schnell Trendthemen und aufkommende Probleme zu identifizieren sowie die Kundenstimmung messen und mit einer besseren Customer Intelligence die Kunden zufriedenheit zu steigern.
Oracle DaaS Angebote sind bei den größten Technologie-Partnern über Oracle BlueKai Audience Data Marketplace Data as a Service oder über Oracle Applications Cloud Lösungen, wie Oracle Marketing Cloud und Oracle Sales Cloud erhältlich.