CMS
-
E-Mail Marketing Opt-Ins aus verhaltenstheoretischer Perspektive
Es gilt, nicht nur die konkreten Determinanten von Opt-Ins zu kennen, sondern auch die zugrundeliegenden Theorien aus der Verhaltenswissenschaft.
-
communicode nimmt im BVDW Internetagentur-Ranking 2014 weiter Fahrt auf
Die communicode AG aus Essen verbessert ihre Position im Ranking der umsatzstärksten Full-Service-Agenturen um 4 Plätze.
-
CRM & xRM Kompetenztag 2014
Besuchen Sie die CAS Software AG am diesjährigen CRM & xRM Kompetenztag am 22. Mai in Karlsruhe!
-
forum!xRM am 8.Mai in Mainz
Besuchen Sie die diesjährige Trendkonferenz am 8. Mai in Mainz!
-
Bildungsinstitut BARBRI setzt auf FirstSpirit CMS
e-Spirit gewinnt renommierten Neukunden in den USA
-
Mehrsprachiges E-Mail Marketing als Content Processing Herausforderung
Jede weitere Sprache in der internationalen Kommunikation erhöht die Komplexität des E-Mail Marketings und der damit verbundenen Prozesse.
-
Die in-integrierte informationssysteme GmbH zeigt Praxiseinblick in „weblet VirtualCompany for SharePoint“
in-GmbH gibt Wegweiser mit neuem Webinar: Kollaboratives Arbeiten in der „Virtual Company“.
-
Leitfaden zu den Erfolgsfaktoren bei der Auswahl von CRM-Software
Praxishilfe beschreibt eine systematische Vorgehensweise für die Evaluierung und Projektierung.
-
SugarCRM und Marketo mit gemeinsamer Lösung für CRM und Marketing Automation
Ankündigung einer neuen Best-in-Class-Lösung für CRM und Marketing Automation.
-
Mit Datennutzungsmanagement nachhaltige Werte im Marketing schaffen
Erfolgreicheres Marketing ist datengetriebenes Marketing. Und zwar rechtssicheres, datengetriebenes Marketing. Das Schlagwort heisst Legal Big Data.
-
Marketing meets IT: artegic auf der tools 2014
artegic zeigt auf der diesjährigen tools, wie durch Marketing Engineering erfolgreicheres Online Dialogmarketing möglich ist.
-
Tourenplanung direkt aus dem CRM-System
Pharmakon Software bestätigt mit der neuesten Entwicklung seinen Ruf, innovative Produkte mit einer hohen Praxisorientierung zu entwickeln.
-
In 10 Schritten zum effektiven Newsletter
Ein Newsletter im E-Mail Marketing ist ein komplexes Instrument, dessen Erfolg von einer Vielzahl von Faktoren abhängt.
-
Innovatives Kundenmanagement auf Basis von Kundentypologien
Aus der gemeinsamen Betrachtung von emotionaler Bindung und Zufriedenheit lassen sich fünf verschiedene Kundentypen identifizieren.
-
Inspiring Conference 2014 begeistert die über 250 Teilnehmer