CMS
-
Versandzeitoptimierung für höhere Öffnungsraten im E-Mail Marketing
Wir zeigen Ihnen, wie Sie den optimalen Versandzeitpunkt für Ihr E-Mail Marketing finden.
-
E-Mail Marketing ist beliebtester Informationskanal für Entscheider
Für 56 Prozent der weltweiten Unternehmensentscheider (alle Branchen) sind E-Mail Newsletter der wichtigste Informationkanal für B2B-Themen.
-
Neu: cobra-Schnittstelle zu d.3 von d.velop
Kunden- und Dokumentenmanagement perfekt verknüpft.
-
Checkliste: Kundenorientierung im Online Dialogmarketing gewährleisten
Fehlende oder unzureichende Kundenorientierung wird mehr und mehr zum signifikanten Wettbewerbsnachteil.
-
artegic und Händlerbund kooperieren im Bereich digitales Marketing
Der Händlerbund und der Online CRM Spezialist artegic AG arbeiten künftig eng zusammen im Bereich digitales Marketing.
-
Prodware verrät Unternehmen die drei wichtigsten Auswahlkriterien für eine neue Bürosoftware
Microsoft-Experte empfiehlt Firmen, bei ihrer Office-Lösung besonders auf Mobilitätsaspekte, Produktivität und Flexibilität zu achten
-
Von Big Data zu Right Data
Das Marketing Potenzial von Big Data liegt noch in weiten Teilen brach. Daten werden zwar erhoben aber nicht sinnvoll genutzt.
-
Die communicode AG ist weiter auf Wachstum programmiert
Ein erfolgreiches Geschäftsjahr ging zu Ende. Personelle Veränderungen im Aufsichtsrat verstärken die Managementkompetenz
-
Freitickets für das 23. CRM-/BI-Symposium des FWI e. V.
Zwei Freitickets für das "23. CRM-/BI-Symposium" am 24. September auf Schloss Hirschberg (Beilngries) zu gewinnen.
-
6 To-dos für individualisiertes E-Mail-Marketing
Individualisierung ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing und zahlt direkt auf den Umsatz ein.
-
Tilman Schmidt wird IT-Director bei der artegic AG
Die artegic AG verstärkt sich mit Tilman Schmidt. Schmidt ist als Director IT verantwortlich für Betrieb und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur.
-
23. CRM-/BI-Symposium auf Schloss Hirschberg (Beilngries)
Best Practices im CRM und Business Intelligence am 24. September 2014.
-
E-Mail Marketing kostengünstigste Infopost Alternative
Die Kosten für eine E-Mail Marketing Kampagne sind im Gegensatz zu den Kosten für ein postalisches Mailing extrem gering.