CMS
-
Determinanten des E-Mail Marketing Opt-Ins aus Nutzersicht
Die Generierung von Opt-Ins wird zur wichtigen Aufgabe im E-Mail Marketing. Was sind also die Determinanten für eine Einwilligung aus Nutzersicht?
-
Newsletter für Gmail Bildercaching optimieren
Googles Bildercaching funktioniert noch nicht fehlerfrei. Empfänger und Versender klagen über Darstellungsfehler.
-
Einführungsaktion mit cobra CRM BI
Aktionspreise bei Neukauf oder Upgrade bis 30. Juni 2014.
-
Kostenfreies Webinar zu Online Dialogmarketing im Handel
Welches sind die wichtigsten digitalen Marketing Kanäle für den deutschen Handel? Diese Frage beantwortet artegic in einem kostenlosen Webinar.
-
CeBIT 2014
Besuchen Sie uns auf der diesjährigen CeBIT in Hannover!
-
CeBIT 2014: erfolgreiches Projektende von MimoSecco zur Cloudsicherheit
Zur diesjährigen CeBIT präsentiert das Projekt-Konsortium (CAS Software AG, KIT und Wibu-Systems AG) die Ergebnisse des Forschungsprojekts MimoSecco.
-
Salesforce.com verstärkt Engagement in Europa mit neuen strategischen Investitionen
Im Finanzjahr 2014 erzielt salesforce.com ein Umsatzwachstum von 41 Prozent in Europa. Neuer Standort in Deutschland in Berlin wird eröffnet.
-
Portica bietet ab sofort Komplettlösung für Debitorenmanagement
Unternehmen können Zahlungsausfällen und hohen Außenständen entgegenwirken.
-
5 Schritte zur personalisierten Website
Das eBook „Personalisierung macht den Unterschied“ zeigt, wie man automatisiert und gezielt auf die Interessen seiner Website-Besucher reagiert.
-
CRM-expo setzt Schwerpunkt auf Social CRM
Messe Stuttgart und Georg Blum erarbeiten Forenprogramm.
-
Microsoft Dynamics CRM 2013 im Kampf gegen die interne E-Mail Flut
Was stresst Mitarbeiter, stiehlt ihnen die Zeit und stört ihre Konzentration? Die Rede ist von internen E-Mails.
-
hybris Zertifizierung für weitere Entwickler der Omnichannel-Agentur
Der E-Business Dienstleister communicode ist seit 2004 hybris-Partner und baut seine hybris-Kompetenz mit weiteren Entwickler-Zertifikaten aus.
-
CeBIT 2014: e-Spirit informiert über strategische Verbindung von Content Management und E-Commerce
-
Eine sichere Sache: CRM im Finanzbereich
Wenn es um die Verwaltung und Vermehrung des eigenen Vermögens geht, ist Vertrauen das oberste Prinzip.
-
Individualisierte Lifecycle-Kommunikation im Online Dialog
Im Online Dialogmarketing gilt es, eine Vielzahl an granularen Kommunikationen an unterschiedlichen Touchpoints zu führen und das individualisiert.
-
CRM bei mimatic: SMARTCRM wird zum Vertriebs-Liebling
Mit dem Ziel optimierter Vertriebsprozesse und transparenter Kommunikation führte die mimatic GmbH SMARTCRM ein - und zieht nun eine positive Bilanz.