CMS
-
CeBIT erstmals mit BI Forum und CRM Forum
Top-Trends und Best Practices in der Business Intelligence und im Kundenbeziehungs- Management.
-
Acrolinx 4.0 sagt uninspirierten Texten den Kampf an
Neue Software-Version unterstützt beim Erstellen ansprechender Inhalte und liefert aussagekräftige Analysen für Entscheidungsträger
-
Infor und SmartFocus verkünden Partnerschaft
Das neue Angebot ermöglicht intelligenteres E-Mail-Marketing für weltweite CRM-Kunden von Infor.
-
artegic und UNO-Flüchtlingshilfe erhalten MarketingSherpa Auszeichnung
artegic und die UNO-Flüchtlingshilfe wurden im Rahmen der MarketingSherpa Email Awards 2014 ausgezeichnet.
-
Trend 2015: Wirtschaftlichkeitsanalyse – Zusammenhänge bestimmen
Es gilt, die vorgegebenen Marketing Ziele zu erreichen (Effektivität) und dabei gleichzeitig weniger Budget aufzuwenden (Effizienz).
-
SugarCRM auf der EuroShop 2014
Individualisierbare CRM-Lösungen für den Handel.
-
Trends 2015: Weg von unternehmensgetriebenem Marketing
Die Erwartungen des Nutzers erfüllen und ihn mit einbeziehen – eine konsequente Kundenorientierung gewinnt zunehmend an Relevanz.
-
Inspiring Conference 2014 – die internationale TYPO3 Konferenz in Kolbermoor
-
Internet World 2014: Vorträge und Know-How zu Marketing Engineering
artegic zeigt an Stand D165 die erfolgreiche VErzahnung von Marketing und IT: Marketing Engineering.
-
Ab sofort verfügbar: cobra CRM für Wirtschaftsförderungen
Neu: Speziallösung für Wirtschaftsförderer
-
Acrolinx in die EContent 100-Liste für 2013-2014 aufgenommen
Acrolinx in der Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich digitaler Inhalte 2013-2014 vom US-Magazin EContent.
-
Acrolinx in die EContent 100-Liste für 2013-2014 aufgenommen
Acrolinx in der Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich digitaler Inhalte 2013-2014 vom US-Magazin EContent.
-
Monetäre Kennzahlen im E-Mail Marketing - Wirtschaftlichkeit bestimmen
Wir stellen Ihnen die wichtigsten monetären Größen zur Bewertung der Wirtschaftlichkeit im E-Mail Marketing vor.
-
Trends 2015: Multi-Display Strategien – beyond Mobile
Mobile Marketing ist die Pflicht. Bisher setzen viele Unternehmen jedoch noch auf einzelne, losgelöste Maßnahmen nach der Vorgabe: Hauptsache Mobile.