Social-PR
-
Wie nutzen deutsche Unternehmen Social Media?
Knapp die Hälfte der deutschen Unternehmen nutzt Social Media, so das Ergebis einer neuen BITKOM-Studie.
-
Neue Studie: Online-PR ist die Zukunft der Unternehmenskommunikation
86 Prozent der Unternehmen setzen zukünftig vermehrt auf Online-PR und Social Media.
-
Verbraucher sehen eigene Verantwortung für den Schutz ihrer Daten
Bei Gewinnspielen und sozialen Netzwerken gibt es die größten Bedenken, Daten herauszugeben.
-
Social Media Marketing & Recht
Rechtliche Stolperfallen im Umgang mit Facebook und anderen Plattformen erkennen und mit Hilfe dieses Buches geschickt umgehen.
-
Soziale Netzwerke in Griechenland: Mehr Nutzer, stärkere Spannungen
Im Aufwärtstrend befinden sich weiterhin die sozialen Netzwerke in Griechenland, nach der jährlichen Studie der Wirtschaftsuniversität Athen.
-
Vom Intranet zum Mitarbeiterportal
Heutige Mitarbeiterportale sind eine Weiterentwicklung der früheren Intranets, die um Funktionen zur Zusammenarbeit (Collaboration) erweitert wurden.
-
Erfolgreiche SEO-Arbeit mit Online-PR - Teil 6
So stärken Sie mit einer weitreichenden Veröffentlichung die Präsenz Ihrer PR Kampagnen.
-
Die neue Online-Währung: Likes und Kommentare
Mark Zuckerberg hat mit der neuen Facebook-Suche die Bedeutung der sozialen Netzwerke auf eine neue Stufe gehoben.
-
Online-PR Trends 2013
Kombinieren Sie verschiedene Disziplinen für erfolgreiche PR-Kampagnen im Web.
-
Facebook greift Google an
Facebook stellt neue Suche im "Social Graph" vor.
-
Eloqua Social Suite
Das Datenblatt zur Eloqua Social Suite erläutert Ihnen wie Sie mit nur wenigen Klicks Social Media in Ihre Marketing-Kampagnen integrieren.
-
XING: Das Schweizer Messer des Networking
Der ultimative XING-Überblick für Einsteiger und für alle, die neugierig auf die vielen Funktionen des Online-Netzwerks sind, die kaum einer kennt.
-
13 Millionen sind in sozialen Netzwerken Fan einer Marke
Bei den Jüngeren bis 29 Jahre liegt der Anteil sogar bei fast der Hälfte. Soziale Netzwerke werden nicht nur für Kaufentscheidungen wichtiger.
-
Mythen im Social Media Marketing
Das neue Jahr beginnt wie so oft mit einer Reihe guter Vorsätze. Wir haben uns bspw. vorgenommen, mehr über unser eigenes Marketing zu berichten.
-
Erfolgreiche Social Media Strategien - Teil 4
Unternehmen stehen mittlerweile eine Vielzahl von verschiedenen Social Media Portalen zur Verfügung, um sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.