Social-PR
-
Sieben Tipps für die Fachpressearbeit
Wenn Ihnen manchmal die Themen für Ihre Fachpressearbeit ausgehen, lohnt sich ein Blick in unsere „Sieben Tipps“. Schreibhemmung war gestern!
-
Erfolgreiche Premiere in Leipzig: PZOK verleiht ersten bundesweit einheitlichen Abschluss für Social Media Manager
-
Markensache!" - Eine neue Fachpublikation zum Thema Werberecht
Wer eine Marke anmelden und sie bleibend schützen will, hat viel zu bedenken. Oft ist ein Anwalt sehr teuer - da hilft dieser Ratgeber weiter.
-
Online-PR: 6 SEO-Tipps für mehr Sichtbarkeit Ihrer Pressetexte
Die Informationsrecherche im Internet startet fast immer in einer Suchmaschine.
-
8 Tipps um einen Shitstorm zu überleben
Das Social Web gibt Verbrauchern eine neue Macht. Unternehmen müssen lernen, mit PR-Krisen anders umzugehen.
-
Neu rund um das ConventionCamp: „Web Week Hannover“ mit Workshops und Innovationen
Einzigartiges und erfolgreiches Crossover aus Fachkongress und Un-Konferenz zur digitalen Zukunft. Für den 27.11. bereits über 900 Tickets verkauft.
-
Das Contact-Center eines Konzerns im Social Web
17 Prozent stellen Servicefragen im Social Web. Nahtlose Integration in Contact-Center und Kundenservice.
-
Sitecore erweitert Social Marketing-Angebot mit Telligent
Interagieren statt nur informieren mit dem „Sitecore Social Starter Kit, powered by Telligent“
-
buddybrand bringt das Auswärtige Amt auf YouTube
Web-Videos in verschiedenen Sprachen sollen Menschen in anderen Ländern ein positives Bild von Deutschland vermitteln.
-
Echte Kundenbewertungen auf dem Vormarsch
80% aller Konsumenten holen Kundenmeinungen im Internet ein bevor es zur Kaufentscheidung kommt.
-
Social Sharing – Facebook top, Stayfriends Flop
Die aktivsten Teiler von Content finden sich bei Twitter.
-
Social Media Networks: Was ist eigentlich Diigo?
Diigo vereint zahlreiche nützliche Funktionen aus Social Media Networks und Social Bookmarkverzeichnissen.
-
Optimale Online-Pressemitteilungen schreiben Teil 6
Aktuelle Inhalte und regelmäßige Veröffentlichungen sind entscheidende Faktoren für die Sichtbarkeit und Reichweite von Online-Pressemitteilungen im Internet.
-
Projektbericht: Social Media und Business Intelligence - am Markt bewusst wahrgenommen werden.
"Am Markt bewusst wahrgenommen werden", war das Projektziel des Unternehmens, das seine Kunden bisher hauptsächlich durch Direktansprache gewinnt...
-
Mehr Blogleser gewinnen durch Gastartikel
„Wie mache ich mein Blog bekannter?“ – Diese Frage treibt jeden Blogger um. Eine nachhaltige Lösung: Gastbloggen.
-
Deutsche Unternehmen setzen immer stärker auf Social Media
85 Prozent der werbungtreibenden Unternehmen nutzen Social Media. Präsenzen in Social Networks und eigene Blogs sind die wichtigsten Einsatzgebiete.