Social-PR
-
DMEXCO – „Turning Vision into Reality“
Google & Co treiben den Online-Handel voran
-
Mimikry - Nachahmen als Verkaufstaktik
„Mimikry“ nennen Forscher die perfekte Anpassung an die Umgebung und an unsere Gesprächspartner. Auch ein Werbetext wird dadurch erfolgreicher.
-
Wissenschaftlich bestätigt: Kundenservice via Social Media lohnt sich!
Das Ergebnis einer gkk Studie zur Effektivität von Kundenservice via Social Media.
-
Empfehlungen im E-Mail Marketing messbar bestimmen
Um diese Weiterempfehlungen in Social Media und Ihren Erfolg messbar zu machen, stehen Ihnen verschiedenen Kennzahlen zur Verfügung.
-
Kompetenz in Social Media Marketing - diesen Donnerstag nutzen
Die Kommunikation für Unternehmen ist durch Social Media deutlich anspruchsvoller und komplexer geworden. Schon ein Tag hilft sich sicher zu fühlen.
-
Callies und Schewe gründen Coding-Manufaktur
Mannheimer Agentur baut mit "Triggercode" ihre Digitalkompetenz aus.
-
So nutzen Sie Google+ erfolgreich in der Unternehmenskommunikation
Im Juni 2011 wurde das soziale Netzwerk Google+ der Öffentlichkeit vorgestellt.
-
Neuer Leitfaden: Erfolgreiche Online-PR für Berater
Deutschland hat sich von einem Land der Beamten zu einer Republik der Berater gewandelt.
-
5 Tipps für die effektive Hashtag-Nutzung
So erhöhen Sie Ihre Reichweite und Sichtbarkeit in den Social Media
-
Brandwatch Präsentiert "Command Center" der 2. Generation Für Social Media Monitoring
Die Präsentation der neuen Kommandozentrale für Social Media Monitoring erfolgt auf der dmexco 2013 in Köln.
-
Kostenloses Webinar: SCHEMA + Acrolinx = Content + Quality
Wann: Dienstag, 29. September 2013
-
Kostenloses Webinar: Qualitätssicherung in der Softwarelokalisierung
Wann: Mittwoch, 18. September 2013, 15-16 Uhr
-
Acrolinx 3.2 verbessert die Berichtsfunktion und erleichtert firmenweite Einsätze
Umfangreiche Verbesserungen der Berichtsfunktion sorgen für mehr Flexibilität, Genauigkeit und Benutzerfreundlichkeit.
-
Acrolinx 3.2 verbessert die Berichtsfunktion
Umfangreiche Verbesserungen der Berichtsfunktion sorgen für mehr Flexibilität, Genauigkeit und Benutzerfreundlichkeit.
-
Social Media Management
Das Handbuch für Social Media-Manager und solche, die es werden wollen.
-
Problem, Lösung - so einfach?
Mitarbeiter führen, Ziele vereinbaren und Konfliktgespräche managen: Tipps aus dem lösungsfokussierten Coaching unterstützen Sie dabei. Mit Beispiel.