PR-Strategie
-
Affiliate-Trend-Report 2022: 65 % der werbetreibenden Unternehmen rechnen mit einem Umsatzwachstum
In Zusammenarbeit mit dem Branchen-Portal AffiliateBLOG.de hat die Affiliate- und Digital-Marketing-Agentur xpose360 eine Umfrage durchgeführt.
-
Ist das wichtig oder kann das weg? Wie ein US-Präsident beim Priorisieren hilft
Das Eisenhower-Prinzip hilft dabei, Aufgaben einfach und schnell zu priorisieren. So steigen sowohl Output als auch Qualität der Arbeit.
-
Der Content-Marketing Trend für 2022: Digital PR
Digital-PR neu denken: Mit diesen fünf interaktiven und datengesteuerten Content-Formaten, kann sich Digital-PR von der Masse abheben.
-
Jahresende – auch in der PR Zeit zum Aufräumen
Das nun bevorstehende Jahresende sollte Anlass für Unternehmen sein, veraltete Medien-Kontaktdaten zu identifizieren und zu aktualisieren.
-
Die neue Schnittstelle zwischen Apteco und Inxmail
Inxmail-Kunden profitieren ab sofort von der neuen Schnittstelle mit Apteco: Dashboarding, Customer Analytics und Kampagnen Automation und vieles mehr
-
Rap- und Indie-Artists zeigen, wie gute Launch-Kommunikation funktioniert
Vom Plattenladen zum Europa-Pass: Artists bieten Marketers jede Menge Inspiration, wie eine perfekt orchestrierte Kampagne laufen kann.
-
Unternehmenskommunikation im Blick der Wissenschaft
Sind die Ergebnisse der Unternehmenskommunikation messbar? Was empfiehlt die Wissenschaft? Ein spannender Blick auf ein viel diskutiertes Thema.
-
Österreichischer Journalisten-, Medien- & PR-Index 2021
Handbuch und Datenbank für Journalistenkontakte und Pressemitteilungen.
-
Audio-Meeting-Platform Townhall besticht durch hohes Sicherheitsniveau
Neue B2B-Audio-Meeting-Plattform fördert durch spontane Live-Konversationen die digitale Kultur in Unternehmen.
-
Corona-Pandemie bringt Jobmarkt für Kommunikationsprofis in Bewegung
In Krisenzeiten fällt der professionellen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen eine essentielle Rolle zu.
-
So geht Brainstorming
Das Brainstorming ist ein sehr effektives Tool, um schnell und kreativ im Team Lösungen zu erarbeiten. Wie es geht, zeigt der Artikel:
-
xpose360 erhält Awin Innovation Award 2021
Das Affiliate-Netzwerk Awin hat im Rahmen des ThinkTank-Events die xpose360 mit dem "Awin Agency Award" ausgezeichnet.
-
KI schreibt jetzt Werbetexte
Wie gut sind KI verfasste Texte und wie kann die Marketingbranche von dieser Technologie profitieren? Die Zauberei hinter der intelligenten Maschine.
-
Von der Planung bis zur Nachbereitung: So geht professionelle Messe-PR
Messen erzielen für Unternehmen die besten Ergebnisse, wenn sie von einer professionellen und konsequenten Messe-PR begleitet werden.
-
Service besser kommunizieren
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen eine wichtige Aufgabe zu.
-
Leitbilder erlebbar gestalten
Jedes Unternehmen hat seine ganz persönliche Playlist an Werten. Wie Unternehmen ihre Wertekultur erfolgreich in die Welt hinaustragen.
-
So geht professionelle PR: 7 Tipps für den Umgang mit Journalisten
Gute PRler verstehen sich als Dienstleister und Partner von Journalisten. Wie die Zusammenarbeit reibungslos funktioniert, zeigt der Beitrag.
-
Instant Messenger für Unternehmen
Finger weg von unsicheren Messenger-Diensten. Auch wenn es bequem ist und scheinbar jedermann nutzt.