PR-Strategie
-
Faktor 3 verstärkt Corporate- und Technologie-Redaktion
Wirtschaftsredakteur Dr. Hendrik Wieduwilt wechselt zu Hamburger Kommunikationsagentur.
-
Medienticker zum Coronavirus ist online
Die viralsten Nachrichten zum Coronavirus
-
Kommunale Bürgerdialoge in Zeiten der Corona-Pandemie
Bürger informieren und an Entscheidungsprozessen beteiligen über moderierte, digitale direktzu® Dialogplattformen
-
Krisen-Kommunikation in Zeiten von Corona
Wie eine geeignete Krisenkommunikation Unternehmen hilft, die Informationshoheit zu behalten.
-
10 PR-Überlebens-Tipps, um Unternehmens-Krisen wie Corona & Co zu meistern
Gratis-Webinar mit Antworten auf die Fragen: Wie kommuniziere ich vor, während und nach der Krise?
-
Strategische Kommunikation für Mittelstand und Start-ups
Professionell geplante Öffentlichkeitsarbeit ist mit überschaubarem Budget möglich
-
Dank KI werden Materndienst Online Kampagnen proaktiv
Neues Konzept bietet eine KI basierte semantische Distribution von Materndienst-Kampagnen auf Keyword oder Inhaltsebene an.
-
Kommunikation aus dem Homeoffice ins Homeoffice
Alle Mittelständler und Start-ups, die ihre Geschäfte aus dem Homeoffice steuern, können jetzt in Ruhe ihre Unternehmenskommunikation planen.
-
Was wissen Sie über ihre Wettbewerber?
Professionelle Medien- und Wettbewerbsanalysen halten Unternehmen konkurrenzfähig
-
Quatsch mich nicht voll – die Bedeutung der Relevanz in der Marketingkommunikation
Wer Kunden und Interessenten erreichen und nachhaltig begeistern will, der sollte wissen: Die Botschaft muss hundertprozentig zum Empfänger passen.
-
Akima Media kommuniziert für indevis
München, 10. März 2020:
-
Alltag oder Ausnahme? EHI-Studie untersucht PR-Krisen im Handel
Häufigkeit nimmt zu. Soziale Themen dominieren. Medien als Hauptinintiator.
-
Lisa Purrucker ist Vorstand der Fokusgruppe Search beim BVDW
Der BVDW hat ein neues Vorstandsgremium gewählt. Lisa Purrucker, Teamleitung SEO der xpose360, übernimmt unter anderem den stellvertretenden Vorsitz.
-
Österreichischer Journalistenindex 2020 - Pressewesen und PR im Plus
Mit Rekordzahlen wartet der im Februar erscheinende Journalisten-, Medien- & PR-Index 2020 auf. Das Pressewesen erweist sich als krisenresistent.
-
Kann die Zeitung heute noch verkaufen?
Was kann sie, wer braucht sie heute noch und vor allem: Warum?
-
Performancesteigerung beim Materndienst durch Google AMP Anbindung
Warum ist das Thema auch für die PR-Distribution so interessant?
-
Fehlender Mut in Marketing und PR verhindert Erfolg
Vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen - Neue Ideenansätze für die Unternehmenswerbung durch Kreativ-Coachings und Marketing-Sparring.
-
Element C erhält erneut PR-Etat für Internet World Expo
Die Kommunikationsagentur Element C ist auch 2019/20 PR-Partner der Internet World Expo, Leitmesse der Ebner Media Group für den digitalen Handel.
-
Messen als Gegenpol zur digitalen Kommunikation
Die Kommunikation wird immer digitaler. Entsprechend investieren Unternehmen in neue Technologien und die Transformation von Kommunikationsprozessen.