Onlinemarketing
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Bessere Conversions mit getriggertem E-Mail-Retargeting
Mit welchen Inhalten und Formen holt man in Onlineshops Seiten- und Warenkorbabbrecher zurück? Wie sieht die optimale Strategie im Retargeting aus?
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SEO: Wie Suchqualität und Traffic optimiert werden
So wird eine höhere Suchqualität und mehr Traffic für Ertragsmodelle erreicht, bei denen Verweildauer und Zugriffsrate entscheidend sind.
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3 von 4 Zehnjährigen haben ein eigenes Smartphone
Wichtiger als das Telefonieren ist Kindern und Jugendlichen der Medienkonsum auf ihrem Smartphone. Fast 90 Prozent streamen Musik und schauen Videos.
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DATA LOVER SUMMIT begeistert 300 Digital Marketers & Data Analysts
Webtrekk und Mapp treten in Berlin erstmals gemeinsam auf
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Mehr erfolgreiche Conversions mit Lead Nurturing
In 6 Schritten zu einer Lead-Nurturing-Strategie. So machen Sie mit spezifischen Newslettern in automatisierten Kampagnen Interessenten zu Käufern.
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Standortfreigaben in Europa stark rückläufig
Mobile Apps: Die durchschnittliche Opt-in-Rate für die Nutzung von Standortdaten sank weltweit auf 7,7 Prozent. In Europa bis zu 62 Prozent Rückgang.
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Studie: 95 Prozent der KMU verspielen Sichtbarkeits-Chancen im Netz
Gastgewerbe ist branchenweit Vorreiter. Handwerker und Beauty-Dienstleister Schlusslichter in Sachen aktueller Webinhalte.
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Tipps für perfekte Online-Formulare
Leadgenerierung: So schaffen Sie neue Kontakte! Jegliche Kommunikation, auch die, die Online stattfindet, sollte geben und nehmen sein.
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Schnelle Ladezeiten verbessern Google-Ranking
Studie: Seiten auf den vorderen Plätzen der Google Suchergebnisse laden schneller und nutzen häufiger moderne Web-Technologien.
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Berliner Stadtreinigung BSR setzt auf App für interne Kommunikation
BSR bringt mit Beekeeper-App die interne Kommunikation auf die Straße, um 3.700 mobilen Beschäftigten auf Berlins Straßen zu informieren.
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Onlinebanking per Smartphone immer beliebter
Mobile Banking auf dem Vormarsch: 80 Prozent der Deutschen sehen Vorteile im Banking per Smartphone, 54 Prozent haben es schonmal gemacht.
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SEO: Unique Content für erhöhten Traffic und top Ranking
Unique Content ist von zentraler Bedeutung für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung. ✓ mehr Traffic ✓ höhere Verweildauer ✓ geringere Absprungrate.
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Data- und Analytics-driven Sales und Marketing
MarTech 4.0 bedeutet Data- und Analytics-driven Sales und Marketing für eine optimierte Customer Journey. Kundenbedürfnisse stehen an erster Stelle.
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Strategisches Content Marketing im B2B
Für die meisten B2B-Unternehmen ist Content Marketing kein neues Konzept mehr. Aber wie beginnt man mit strategischem Content Marketing?
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Strategische Anleitung zum neuen Google Fullistic Ansatz
Mit dem neuen Google „Fullistic Ansatz“ folgt Google dem Trend, Werbetreibenden eine holistische Kampagnenerstellung und -steuerung zu ermöglichen.
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Cookie-Löschung bei Safari – der Anfang vom Ende des Trackings im Online Marketing?
Apple verschärft seine Tracking-Regeln, Firefox will folgen. Was bedeutet das für die Analyse der Nutzer und Werbewirkungsmessung im Online Marketing?