Onlinemarketing
-
Wetter, Wahlen, Babyboom: Yahoo präsentiert das Jahr 2013 in Suchbegriffen
"Wetter" ist das am häufigsten gesuchte Wort des Jahres 2013.
-
Inspiration für Mitarbeiter-, Jahresabschluss- und Weihnachts-Events
-
7 Gründe, warum gutes Webdesign wichtig ist!
Dieser Artikel richtet sich an alle, die im und mit Hilfe des Internets etwas verkaufen wollen.
-
Immer mehr Nutzer tätigen Weihnachtseinkäufe online und mobil
Weihnachtseinkaufspläne der Internet-Nutzer auf Rekordniveau.
-
SEO 2014 - Was ist wichtig?
Der Algorithmus von Google steht nicht still, weshalb auch 2014 wieder Veränderungen und weiteres Feintuning seitens Google zu erwarten ist.
-
Essener LK-AG erweitert Leistungsspektrum durch strategische Beteiligung an der Bergisch Media GmbH
-
Zukunftsszenario: Lebensnahe Interaktion zwischen Mensch und Computer
Im Jahr 2018 sollen die Wearable Devices einen Wert von 19 Milliarden Dollar bedienen.
-
Tablet-Studie: Versehentliche Klicks sind ein Mythos
InSkin Media analysiert Datenverkehr in seinem Premium-Ad-Netzwerk mit Webtrekk.
-
Alexander Unzicker wird Head of Media Sales DACH
ValueClick Media schafft neue Führungsposition im Sales-Bereich.
-
Der „B2B Online-Monitor 2013“: Mittelstand verschläft Internet
Der Wandel der Kommunikationslandschaft überfordert den Mittelstand. Zielgruppen sind den Kommunikationsmethoden in Unternehmen um Jahre voraus.
-
Ego-Googeln ist für die meisten selbstverständlich
Drei Viertel der Internet-Nutzer haben im Web nach ihrem Namen gesucht. Jeder Dritte ist regelmäßig auf Selbst-Suche im Internet unterwegs.
-
SAP eröffnet AppHaus in Heidelberg
Neuer Stil in kundenorientierter Designberatung und Realisierung von Innovationslösungen.
-
In drei Ländern und sechs Städten: Marketing on Tour wieder Erfolg auf ganzer Linie
Trendkonferenz begeistert mit richtungsweisenden Vorträgen zu Entwicklungen im Digitalen Marketing.
-
Kunden binden: Wie begeistere ich den Bestandskunden von heute?
Die Umsatzsteigerungen bei CRM-Software sprechen eine klare Sprache. Der Kampf um Bestandskunden ist voll entbrannt. Aber lohnt sich der Aufwand?
-
Apps - Nicht um jeden Preis
Warum Apps nicht zwangsläufig eine sinnvolle Investition sind. Von Constantin Alecu. Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe Okt.2013
-
adsquare weiter auf Wachstumskurs
Anbieter für Mobile Audience Targeting gewinnt ausgewiesene Experten für sein Team.
-
Ein Großteil des Tablet-Commerce findet auf iPads statt
iPads werden weitaus aktiver zum Einkaufen und zur Kaufvorbereitung genutzt als andere Tablet PCs
-
Mobile wirkt!
Das ist das Ergebnis einer aktuellen mobilen Werbewirkungsstudie von Interrogare im Auftrag von AB InBev, Optimedia und YOC.
-
Data Driven Business: Messung, Modellierung, Konversion
Abschlussbericht der Fachkonferenzen eMetrics Summit, Predictive Analytics World und Conversion Conference am 4./5. November in Berlin.