Webdesign
-
7 teure Mythen über Content Management Systeme
Wie typische Fehlannahmen über CMS den Erfolg von Webprojekten gefährden und Gesamtkosten in die Höhe treiben. Open Source oft teurer als angenommen.
-
Barrierefreie Oberfläche schafft Inklusion am Arbeitsplatz
Genesys und Lighthouse Works verbessern Karrieremöglichkeiten für Blinde und Sehbehinderte weltweit.
-
Neuer Report: wie Firmen visuelle Inhalte nutzen
KI erspart Firmen durchschnittlich 34 Arbeitstage pro Monat; die meisten Branchen jetzt „Mobile First“; optimierte Bilder reduzieren CO₂-Fußabdruck
-
Die Webseite: die Leuchtreklame vieler Selbstständiger und Unternehmer
Selbstständige sollten ihre Webseite als wichtige Marketing-Plattform betrachten. Doch oft wird ihre Bedeutung bei der Planung vernachlässigt.
-
Kein Website-Relaunch ohne CMS-Evaluation!
Wie Sie bei Webprojekten böse Überraschungen und Budgetüberschreitungen vermeiden
-
Website Relaunch – unterschätztes Vorhaben mit großem Potenzial
Erfahren Sie, wie Sie Hürden beim Website-Relaunch meistern. Tipps für Agilität, Teamarbeit und effektive Umsetzung.
-
Tie Solution GmbH lanciert neue Image Seite mit integrierter ChatGPT - Schnittstelle
Tie Solution GmbH lanciert neue Image Seite mit integrierter ChatGPT - Schnittstelle.
-
Webseiten renovieren statt neu bauen
Hausbesitzer, deren Immobilie nicht mehr ihren Anforderungen entspricht, renovieren diese. Ähnlich verhält es sich mit veralteten Webseiten.
-
Praxistipps zur Evaluation von CMS-Systemen
Was Sie bei der Auswahl eines CMS-Systems beachten sollten und warum zu klein und zu groß ausgelegte CMS-Systeme oft unnötige Kosten verursachen
-
HubSpot führt leistungsstarken und kostenlosen Drag-and-Drop-Editor für Websites ein
HubSpot, Anbieter einer CRM-Plattform für wachsende Unternehmen, führt kostenlose CMS-Tools ein.
-
Ungenügende Core Website Vitals, was nun?
Warum Unternehmen das Mobile First Indexing der eigene Website stets im Blick haben sollten
-
Webentwicklung: Nachfrage nach visuellen Erlebnissen steigt
Dritter State of Visual Media Report zeigt, dass die Pandemie die Nachfrage nach visuellen Erlebnissen deutlich beschleunigt hat.
-
Webperformance und visuelles Web sind kein Widerspruch
Bilder und Videos steigern das Engagement. Doch nicht optimiert, lädt die Website zu langsam und wird von Googles Core Web Vitals bestraft.
-
Online-Marketing für Sachverständige
Websites erstellen - Kunden finden - gefunden werden
-
Core Web Vitals Crashkurs für Website-Betreiber bearbeiten Core Web Vitals Crashkurs für Website-Betreiber
Kostenloser 5-teiliger Crashkurs zu den Core Web Vitals und der Page Experience. Handlungsbedarf ermitteln | Optimierungsansätze | Monitoring
-
Kita-Anbieter Kinderhut macht seine Marke gemeinsam mit der Werbeagentur KOCH ESSEN fit für die Zukunft.
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums erhielt die Traditionsmarke ein umfassendes Image-Update.
-
B2B-Websites: Die Erfolgsfaktoren
Inhaltliche und Zielgruppen-Aspekte, die Sie beachten sollten
-
Webdesign
Das Handbuch zur Webgestaltung.
-
Personalisierte digitale Erlebnisse bei Pizza Hut
Angesichts der starken Konkurrenz auf dem Casual-Dining-Markt beschloss Pizza Hut, sich eine neue Online-Identität zuzulegen.