Webdesign
-
126 Arbeiten auf der Shortlist des Digital Awards
Diese Arbeiten haben bei der Preisverleihung des Deutschen Digital Awards durch den BVDW am 26. April in Berlin die Chance auf Edelmetall.
-
Design für Call-to-Action effizient optimieren
Durch geschickte Gestaltung des Call-to-Action können Besucher beeinflusst und die Conversion Rate erhöht werden.
-
Purple rain! Times are changing! – PANTONE Trendfarbe 2018
Erfinderisch, fantasievoll und zukunftsweisend – so beschreibt das Pantone-Farb-Institut die Trendfarbe des Jahres 2018.
-
Trends der Website Performance-Optimierung
Schnelle Websites sind wichtiger denn je. 2018 stehen für die Optimierung der Ladezeit vor allem drei Themen im Fokus, die hier beschrieben werden.
-
Relaunch: Syzygy entwickelt neue Marken- und Serviceplattform für Die Techniker
Die Digitalisierung macht auch vor allem vor der Gesundheitsbranche nicht halt.
-
Ab heute TYPO3 Version 9.0 verfügbar
Die TYPO3 Association gibt heute, 13. Dezember, die Veröffentlichung der TYPO3-Version 9.0 bekannt.
-
Typografie im Newsletter
Erfahren Sie welchen Einfluss Typografie im Newsletter hat und wie Sie Ihr individuelles Schriftbild erfolgfeich für den E-Mail-Versand optimieren.
-
Erster EU-weit datenschutzzertifizierter Cross-Device-Datenpool
Webtrekk, die europäische Analytics- und Customer-Intelligence-Plattform, verkündet den offiziellen Launch seiner Cross-Device-Bridge (CDB).
-
20 Jahre bremen digitalmedia
Der Branchenverband bremen digitalmedia feiert zwei Jahrzehnte im Dienst des IT und Medienstandorts Bremen.
-
11. plentymarkets Online-Händler-Kongress am 3. März 2018
Am 3. März 2018 lädt plentymarkets Händler und E-Commerce-Interessierte erneut zum jährlichen E-Commerce-Kongress in seine Heimatstadt Kassel ein.
-
Fußball-Spielberichte auf Knopfdruck
Mithilfe einer App können per Knopfdruck hochwertige und fehlerfreie Fußball-Spielberichte in journalistischer Fachsprache erstellt werden.
-
Unic präsentiert neue Website
Der Website-Relaunch von Unic basiert auf dem Sitecore Experience Manager und besticht durch Einfachheit statt Komplexität.
-
Aperto gewinnt Etat für Versicherungs-Kundenplattform
Die Digitalagentur gestaltet das digitale Ökosystem der Basler Versicherungen neu. Technische Umsetzung auf Basis von Magnolia CMS.
-
Schluss mit 08/15-Landingpages
Landingpages machen aus Besuchern Kunden. Für dieses Ziel müssen sie aber auch die richtigen Inhalte bieten, dann profitiert man sogar bei Google.
-
Neue Webseite des Verteidigungsministeriums ist online
Mit der neuen Website für das Bundesministerium der Verteidigung (BMVg) entwickelte die Digitalagentur Aperto eine moderne Citizen Experience.
-
Schluss mit 08/15-Websites
79 Tipps, mit denen die eigene Websites optimiert werden können und so zum erfolgreichen Auftritt des Unternehmens beitragen.