Maerkte
-
10 Thesen zur Zukunft von Social Media
Fachgruppe Social Media im BVDW zeigt aktuelle Trends und künftige Entwicklungen für Unternehmen auf.
-
Auch Gutverdiener in sozialen Netzwerken aktiv
Informationsgewinnung steht für Personen mit hohem Nettoeinkommen im Vordergrund.
-
Outdoorjacken: Deutsche Hersteller besonders gefragt
Jack Wolfskin, Maier und Schöffel liefern sich in den media control Sport-Charts zurzeit einen Dreikampf.
-
Cloud-Services für den Mittelstand im Fokus
CLOUDZONE bietet umfassenden Überblick in der Messe Karlsruhe.
-
So gelingt Verlagen der Einstieg ins Facebook-Universum
Neues kostenloses Whitepaper von eprofessional zum Thema "Facebook und die Verlage". Social Reader Apps versus Medien Apps.
-
Neue Funktionen für Smartphones
SMS-Nachfolger RCS-e startet in den kommenden Wochen. Smartphones werden zur Geldbörse. Ausbau mobiler Breitband-Netze auch in Großstädten.
-
Großunternehmen mit Kostenoptimierung gut auf Kapitalmarktschwankungen vorbereitet
42 Prozent der großen Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitern mussten 2011 negative Auswirkungen der Finanzkrise auf ihren Ertrag hinnehmen.
-
Fast jeder zweite Jugendliche nutzt Smartphone
Studie der GfK zu mobilen Endgeräten.
-
Umfrage: Imagefilm / Imagevideo für Unternehmen
Ein Imagefilm oder Imagevideo ist eine Möglichkeit für ein Unternehmen, sich seinen Kunden "kurz und bündig" zu präsentieren.
-
Toyota und Saatchi & Saatchi Düsseldorf starten 2012 die große Hybrid-Offensive
Für Toyota Deutschland steht das Werbejahr 2012 ganz im Zeichen der Hybrid-Technologie.
-
Messekapazitäten in Deutschland weitgehend konstant
Im Jahr 2011 betrug die Höhe aller Investitionen auf überregionalen Messeplätzen rund 86 Millionen Euro.
-
Web-Nutzer erkennen Eigenverantwortung beim Datenschutz
Mehrheit der Anwender sieht sich selbst in der Pflicht. BITKOM-Präsident Kempf betont Mitverantwortung der Wirtschaft.
-
TV-Werbung und Online-Videowerbung werden immer ähnlicher
Nutzer mobiler Geräte beschäftigen sich am meisten mit Online-Videoanzeigen.
-
Haftung für Werbeverstöße von Beauftragten
Durch eine Reihe jüngerer Gerichtsentscheidungen ist die Frage der Haftung für Werbeverstöße von Beauftragten (z. B. Callcentern) in das Bewusstsein gerückt.
-
Weltweite Werbeausgaben steigerten sich in 2011 um 7,3 Prozent
Das Werbevolumen steigerte sich im Jahr 2011 gegenüber 2010 um 7,3 Prozent.
-
Gutes Geschäftsklima im IT-Mittelstand
72 Prozent der kleinen und mittleren ITK-Anbieter erzielen Umsatzplus.