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Berliner Pilsner wird PoS-Plakat des Jahres
Das Fachmagazin Lebensmittel Praxis und awk Aussenwerbung küren seit Januar 2011 das PoS-Plakat des Monats.
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Mehr Begeisterung, bitte!
Wie sieht es aus mit Service und Engagement, wenn der Vertrag erst einmal unterzeichnet ist?
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Wachstum durch Design
Corporate Interior, Corporate Design, Corporate Identity
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Gregor International Calendar Award entschieden
Graphischer Klub Stuttgart vergibt 35 Preise und 9 Award of Exellence.
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Marketing, Vertrieb, E-Commerce -Link Tipps im marketsales Blog-
Link-Tipp Empfehlungen zu Themen wie Marketing, Vertrieb, E-Commerce
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G+J EMS Mobile Auftritt auf den 7. M-Days steht im Zeichen der digitalen Zukunft
Die gröpte europäische Kongressmesse für das mobile Internet findet am 1. und 2. Februar 2012 in Frankfurt statt.
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Nachrichtenportale im Internet wachsen kräftig
2011: Mehr als sieben Milliarden Besuche bei den Top 10. Alle großen Portale konnten 2011 stark zulegen.
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Nissan, Citroën und Opel sind Effizienzsieger 2011
Nissan, Citroën und Opel belegen in 2011 die ersten drei Plätze bei der alljährlichen Effizienzanalyse des New Car Monitor von FORSA BrandControl.
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Der Erfolgsdruck in Deutschlands Marketingabteilungen wächst
cobra Software für Transparenz und klare Strukturen im Marketing.
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14 junge Medienunternehmen aus NRW erhalten Jahresstipendium
Dafür werden erneut 140.000 € aus Landesmitteln bereitgestellt.
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Schober Deutschland mit neuer Managementspitze
Das neue Team, Thomas Brutschin, Michael Herter und Ulrich Schober focussieren ihr Augenmerk auf die Geschäftsfelder „Business“ und „Consumer“.
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Unterwegs ist anders als Daheim - oder: warum die klassische Websites nicht für mobile Nutzer passt
Wie unterscheidet sich die mobile Website von der klassischen Website? Warum muss diese anders sein als im Web?
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Kundenservice – sinnvolle Investition statt lästiger Ausgabe
Der Löwenanteil von Marketingbudgets fließt bei fast allen Unternehmen in die Neukundenakquise. Und das trotz hoher Streuverluste...
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Deutscher Dialogmarketing Preis ddp 2012
467 Kampagnen bewerben sich um eine Trophäe beim Deutschen Dialogmarketing Preis ddp 2012.