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„Service mit guten Absatzchancen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Markt wünscht sich mehr Service! Daraus ergeben sich echte Chancen, aber auch neue Herausforderungen für Dienstleister.
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Weitclick launcht Pen Configurator für Schneider
Die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick entwickelt eine Website zur individuellen Gestaltung von Schreibgeräten.
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Ströer Interactive gewinnt SpielAffe.de
Der Hamburger Online-Vermarkter bestückt Deutschlands meistbesuchtes Spieleportal mit großflächigen Werbeformen und Sonderwerbeformaten.
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Märkte dominieren
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Markendehnung Tempo Toilettenpapier: Ein Griff ins Klo?
Markendehnungen haben Hochkonjunktur, trotz schlechter Bilanz. Es scheint so, dass die Verantwortlichen mit diesem Thema der Markenführung schlicht überfordert sind.
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Wulff-Affäre: Journalisten haben Pflicht zur Aufklärung
DJV setzt sich gegen den Vorwurf zur Wehr, Bundespräsidenten Wulff mit seiner Berichterstattung verletzt zu haben.
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Hattrick für den FAMous Award
Der Fachverband Ambient Media prämiert zum dritten Mal herausragende Ambient Umsetzungen. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2012.
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Microsoft Advertising übernimmt globale Werbevermarktung von Skype
Neben der Onlinewerbung auf PC vermarktet Microsoft zudem erstmalig die mobi-len Skype-Anwendungen.
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Blu-ray verdrängt DVD
2012 werden in Deutschland rund 2,3 Millionen Blu-ray-Player verkauft. Markt für DVD-Player bricht ein.
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Neue Stiftungsprofessur an der Universität Hamburg eingerichtet
Deutsche Post verstärkt Engagement für Dialogmarketing Forschung.
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Neue „4-fach Flatrate“ der E-Mail Marketing Lösung BACKCLICK.
Die BACKCLICK „4-fach E-Mail Marketing Flatrate“ beinhaltet eine Versand-Flat, eine Empfänger-Flat, eine Benutzer-Flat sowie eine Datenbank-Flat.
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Topmanagement sieht im Projektmanagement ein strategisches Führungselement
Neue Studie von GPM und EBS: Mit Projekt Unternehmen erfolgreich führen
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Hitmeister e-Commerce Day 2012: e-Commerce- & Online-Marketing-Experten in Köln
Bereits 40 Aussteller, 30 Fachvorträge und Expertenpanel mit namhaften Branchenkennern.
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Karin Schuster verstärkt Studieninstitut für Kommunikation am neuen Standort in München
Karin Schuster leitet die neue Niederlassung des Studieninstituts für Kommunikation in der Heßstraße 41 in München.
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Gewinner des INA 2012: Hannes Ibbeken von „Pommerel“
Studieninstitut für Kommunikation zeichnet die besten Talente der Branche aus
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MAN und Juniper Group gewinnen diesjährigen Marketingpreis des Sports
CO2OL und pro event live-communication GmbH auf dem SpoBiS 2012.
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DJV fordert Konsens zum Erhalt des Pressegrosso
Das Grosso-System sei der beste Garant dafür, dass der Zugriff auf die breite Palette der Presseerzeugnisse überall in Deutschland möglich bleibe.
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Starker Auftritt der Messe IMEX zum 10. Jubiläum
Große Nachfrage von Einkäufern und Ausstellern. Jean Marie Pfaff als Key Note Speaker. neu: Executive Meeting Forum für Entscheider.