Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Deutsche Fachpresse wählt neue Führungsspitze
Neues Sprecherteam: Stefan Rühling (Sprecher, Vogel Business Media) und Claudia Michalski (stellvertretende Sprecherin).
-
Effizientes Marketing mit dem Paketbeilagen Club erzielen
PBC - drei Buchstaben hinter denen sich ein simples, aber sehr effektives Werbekonzept für Versandhändler und Online-Shops verbirgt.
-
Jenseits der Gier
Abrechnung mit Eigennutz in Wirtschaft und Politik - kluges Plädoyer für Werte und Gefühle
-
Die Bambusstrategie- Den täglichen Druck mit Resilienz meistern
Widerstandsfähig und flexibel wie ein Bambus - praxisnahes Buch für Manager, die sowohl ihrem Team als auch ihren Vorgesetzten verpflichtet sind
-
Akquise für Trainer, Berater, Coachs - Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung
Das Thema Akquisition fällt vielen Trainern und Coaches sehr schwer. Gierke hat es jetzt leiht gemacht - nicht zuletzt durch ihren anschaulichen Stil
-
Der Weg zur Zielgruppe: Über Presseportale in die Suchmaschinen direkt zu den Lesern
Das Internet bietet eine Fülle verschiedenster Informationen.
-
Über 27 Millionen TV-Zuschauer sahen 2:1-Sieg über die Niederlande
Gigantisches Fußballinteresse. Marktanteil von 74,9 Prozent erreicht. Gegenüber dem deutschen Auftaktspiel schalteten 5 Millionen Zuschauer mehr ein.
-
Unternehmen wünschen sich besseres und umfassenderes Bild ihrer Mitarbeiter
Aktuelle HR-Studie von SHL: Global Assessment Trends Report 2012 nennt Talentbewertung als Top-Priorität für Unternehmen.
-
Online Reputation Management: Warum Sie noch heute damit beginnen sollten
Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen vor allem aber auch die Medien sind sich der zunehmenden Relevanz von Online Reputation Management bewusst.
-
Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW
Tagesaktuelle Analyse "So würde das Internet wählen", basierend auf einer Analyse der User-Kommentare im Web (auf Facebook, Twitter, Blogs, etc.).
-
quelle.de ermittelt Deutschlands Fanhochburgen zur EM
In den ostdeutschen Bundesländern ist die Begeisterung für Fanprodukte am geringsten. Weibliche Fanhochburgen sind Baden-Württemberg und Sachsen.
-
straight. bringt „Paula“ an die Frau
Den Pitch um den Einführungsetat von "Paula", einem neuen und modernen Frauenmagazin konnte die Münchner Agentur straight. für sich entscheiden.
-
Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung zertifiziert Werbeagenturen nach DSM-Standards
Innoreal GmbH, Hannover erhält als erste deutsche Fullservice-Agentur diese Auszeichnung / Wichtiger Hinweis für qualitätsorientierte Marken
-
Apteco expandiert nach Deutschland
Martin Clark führt Geschicke der neuen Niederlassung in Frankfurt.
-
Neues Buch erschienen zum Thema Corporate Identity Management
Kostenloses Ebook zum Thema "Corporate Identity Management" bei bookboon.com erschienen!
-
Business Development: Von der Vision über die Strategie bis zur Umsetzung und Realisierung
“Business Development bedeutet für mich die aktive Begleitung eines Unternehmens von der Vision über die Strategie zur Umsetzung und Realisierung.”
-
QR-Codes – und wie man mit diesen Dingern Marketing betreiben kann
Mittlerweile sieht man sie ja immer öfter, diese neuartigen Quadrate ...
-
eMetrics Marketing Optimization Summit 2012: Aus Nutzerdaten Umsätze generieren
Gipfeltreffen der Web-Analysten am 6. und 7. November 2012 in Düsseldorf.
-
BVDW gründet Fachgruppe Audio Digital
Etablierung der Gattung Audio Digital im Online-Werbemarkt. Schaffung von Standards und Media-Währungen.