Programm zur ‚Face to Face‘ Konferenz für Wirtschaft, Design und Kommunikation
Das Programm zur diesjährigen ‚Face to Face’ Konferenz für Wirtschaft, Design und Kommunikation steht und kann ab sofort online unter www.face-to-face.eu/konferenz abgerufen werden. Die Konferenz findet am 16./17. November im historischen Reithaus in Ludwigsburg statt. Der Frühbuchertarif gilt noch bis 12. Oktober – Mitglieder des Face to Face e.V. und der Partnerorganisationen AGD, DPRG, Rat für Formgebung sowie Studenten und Absolventen des Weiterbildungsinstitutes PR Plus profitieren von zusätzlichen Sonderkonditionen. Anmeldung ist unter http://de.amiando.com/F2F12 möglich.
Die bereits zum zwölften Mal stattfindende Face to Face zeigt in diesem Jahr unter dem Motto ‚Corporate Cooperations’, wie die am Gestaltungsprozess von Kommunikation beteiligten Disziplinen zusammenarbeiten. Angesprochen werden besonders Designer aller Fachrichtungen, Verantwortliche für Design- und Kommunikation in Unternehmen sowie erstmalig auch Experten aus PR und Marketing.
Auf der Bühne werden – im Dialog – erfolgreiche Projekte beispielsweise aus Corporate Design, Corporate Publishing, crossmedialer PR oder Markenkommunikation vorgestellt. Branchengrößen wie MetaDesign, Fink & Fuchs PR, Sympra oder Kochan & Partner treffen auf Vertreter von Unternehmen wie Langenscheidt, der Landesbank Saar oder der Schott AG. Startup-Projekte und Kurzvorträge machen das Programm vielseitig. Die besten vom Publikum gewählten Vorträge erhalten hochwertige Sachpreise.
Keynote und Get-Together
Als Keynote-Redner konnte Top-Trainer Frank Asmus aus Berlin gewonnen werden. Er eröffnet die Konferenz am Freitag mit seinem Beitrag ‚Präsentieren wie Steve Jobs’. Am Vorabend der Konferenz (Donnerstag, der 15. November) lädt der Face to Face e.V. unter der Leitung von Journalist Armin Scharf zu einer kostenlosen Führung durch die Ausstellung ‚Focus Open 12’ und anschließendem Beisammensein im Werkcafé Ludwigsburg ein. Bei der Führung, die optional bei der Anmeldung hinzugebucht werden kann, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Der zweite Konferenzabend verspricht dank großzügiger Unterstützung der Agentur für Ereignisse und Gestaltung Raumservice eine ganz besondere Möglichkeit zum Get-Together und Netzwerken zu werden. Moderiert wird die Face to Face erneut von Schauspielerin und Moderatorin Sarah Liu.
Die bereits zum zwölften Mal stattfindende Face to Face zeigt in diesem Jahr unter dem Motto ‚Corporate Cooperations’, wie die am Gestaltungsprozess von Kommunikation beteiligten Disziplinen zusammenarbeiten. Angesprochen werden besonders Designer aller Fachrichtungen, Verantwortliche für Design- und Kommunikation in Unternehmen sowie erstmalig auch Experten aus PR und Marketing.
Auf der Bühne werden – im Dialog – erfolgreiche Projekte beispielsweise aus Corporate Design, Corporate Publishing, crossmedialer PR oder Markenkommunikation vorgestellt. Branchengrößen wie MetaDesign, Fink & Fuchs PR, Sympra oder Kochan & Partner treffen auf Vertreter von Unternehmen wie Langenscheidt, der Landesbank Saar oder der Schott AG. Startup-Projekte und Kurzvorträge machen das Programm vielseitig. Die besten vom Publikum gewählten Vorträge erhalten hochwertige Sachpreise.
Keynote und Get-Together
Als Keynote-Redner konnte Top-Trainer Frank Asmus aus Berlin gewonnen werden. Er eröffnet die Konferenz am Freitag mit seinem Beitrag ‚Präsentieren wie Steve Jobs’. Am Vorabend der Konferenz (Donnerstag, der 15. November) lädt der Face to Face e.V. unter der Leitung von Journalist Armin Scharf zu einer kostenlosen Führung durch die Ausstellung ‚Focus Open 12’ und anschließendem Beisammensein im Werkcafé Ludwigsburg ein. Bei der Führung, die optional bei der Anmeldung hinzugebucht werden kann, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Der zweite Konferenzabend verspricht dank großzügiger Unterstützung der Agentur für Ereignisse und Gestaltung Raumservice eine ganz besondere Möglichkeit zum Get-Together und Netzwerken zu werden. Moderiert wird die Face to Face erneut von Schauspielerin und Moderatorin Sarah Liu.