print logo

Generalschlüssel für erfolgreiches Business-Matching

bei der Vermittlung von Partnern kommt es darauf an, für jede Aufgabe bestgeeignete Fachleute auszuwählen. Das Prinzip "still-based-routing" führt zu
Heinrich Klug | 20.06.2015
nachhaltigen Lösungen beim Personal-Recruitment wie auch für das Outsourcing von Aufgaben.
Im Handwerksbereich kann ein Tischler von Fenstern oder Büromöbeln auch Podeste für Konzertsäle bauen aber kaum Halbfertig-Holzelemente für den Instrumentenbau liefern.
Aber auch Anbieter von Dienstleistungen im Marketing-Bereich müssen nicht nur ihr Handwerk verstehen sondern auch die Wünsche der potenziellen Käufer verstehen.. Handwerklich müssen zum Beispiel Werbe a g e n t u r e n die Aufträge nicht nur vermitteln sondern auch audio-visuell gestalten ( Kreativ-Studio) Hier arbeiten Texter und Grafiker eng zusammen, um das Corporate Design professionell umzusetzen.
Der Gründer des Online-Verlages www.klug-media.com setzt im Redaktionskonzept der Online-Portale www.forum-kundengewinnung.com und www.globe-experts.com auf die Vermittlung von Partnern. Für die Auswahl einer Werbeagentur sind Fragen wie „Welche Aufgaben sollen von der Agentur erbracht werden“ , in „welchen Branchen kennt sich die Agentur aus“ ausschlaggebend für die Aufnahme der Bewerber in die Short-List. Projektmanager sorgen für transparente Dokumentationen, die tagesaktuell vom Auftraggeber abgerufen werden. Zum Projektmanagement zählen auch Personalvermittlung-Agenturen, die diesem Qualitätsstandard entsprechen.
Die Anmeldung für die Experten-Suche ist gratis, denn die Projekte werden durch die Veröffentlichung von den Anbietern finanziert, die Ihre Expertenprofile in den Medien www.forum-kundengewinnung.com und www.globe-experts.com veröffentlichen.

Verfasser:
Heinrich Klug

Betriebswirt und Journalist

Käthe-Paulus-Str. 12

31157 Sarstedt

klug@klug-diect.de

skype: heinrichklug