Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Acrolinx schließt Partnerschaft mit Docufy
Acrolinx und Docufy haben einen Partnervertrag unterzeichnet.
-
Marketing und Vertrieb: Freund oder Feind?
„Klischees sollten wir nicht bedienen, sondern öfter in Frage stellen“ (Helmut Glaßl, Aphoristiker)
-
Real-Time Marketing
Fragen und Antworten für Entscheider
-
Mit professioneller Segmentierung treffsicher Kommunizieren.
Soll Ihre Kundenkommunikation genau ins Schwarze treffen? Dann brauchen Sie eine Segmentierung, mit der Sie so richtig punkten!
-
OWM-Forderungen an die werbefinanzierten TV-Anbieter
Werbungtreibende beklagen dramatische Preis- Leistungsentwicklung im werbefinanzierten TV und fordern Abrechnung auf Basis echter Spot-Reichweiten.
-
Elektroauto-Kaufprämie für Verbraucher kein Thema
Jeder siebte Verbraucher in Deutschland zieht bei seiner nächsten PKW-Anschaffung den Kauf eines Elektroautos in Betracht.
-
Die Mehrheit der Marketer steht noch am Anfang von Data-Driven Marketing
Interaktive Webinar-Reihe wirft einen Blick hinter die Datenkulissen.
-
Der Kunde ist König. Aber wer ist er?
Interagieren Sie mit Ihren Kunden auf Basis von Daten?
-
Uniserv unterstützt neuen Studiengang Data Science und Business Analytics
Hochschule der Medien Stuttgart nutzt neues Vermarktungskonzept „Ground Truth“ von Uniserv zur Ausbildung.
-
Der Kaufprozess im Wandel – Wie wird der Kunde zum Käufer?
In der Customer Journey findet sich eine Serie an Kontaktstellen, die Unternehmen in der Kommunikation nutzen sollten – Technologien und Aktionen.
-
Soll ich meine Werbematerialien, oder meine Webseite übersetzen lassen
Wann lohnt es sich für Unternehmen Werbematerialien oder die eigene Webseite übersetzen zu lassen? Welche Überlegungen sollte ich vorher treffen?
-
Partnerschaft zwischen Apple und SAP revolutioniert die Arbeit mit iPhone und iPad
Apple und SAP stellen neue iOS-Apps und Software Development Kit (SDK) für die nächste Generation mobiler Unternehmenslösungen vor.
-
Erfolgreiches Blog Marketing für Unternehmen
Ob Fashion, Technik, Lifestyle oder Reisen: Blogs sind heute kaum noch aus dem Internet wegzudenken. Blog Marketing erfolgreich nutzen - so gehts!
-
Warum Geolocation der nächste Schritt für Ihre Website sein muss
Jeder Smartphone-Nutzer kennt die Vorteile der Geolocation, doch auf klassischen Websites wird sie nach wie vor kaum eingesetzt. Warum ist das so?
-
Erfindungsgeist dank Digitalisierung? Neue Arbeitswelt im Mittelstand
KMU reagieren auf erhöhten Wettbewerbsdruck im Zuge der Digitalisierung mit neuer Gestaltung der Arbeitsumgebung.
-
Neue Studie zeigt, dass besserer Content zu besseren Geschäftsergebnissen führt
Gut vs. sehr gut: Wie Sie die Wirkung Ihrer Content-Strategie verdoppeln (ja, verdoppeln)
-
Interaktion, Inspiration, Innovation: Moderne Workshop-Formate auf der Mexcon
Das Programm der diesjährigen „MEXCON - Meeting Experts Conference“ macht moderne Workshop-Formate greifbar.