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Marketing mit Olympia
Wer die markenrechtlichen Regelungen beachtet, kann die Olympischen Spiele und andere Sportereignisse für die eigene Kommunikation nutzen.
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Die Legitimationskrise der Globalisierung
Wäre die Welt von heute ein Mensch, würde man ihr raten, sich einer Therapie zu unterziehen.
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Süddeutscher Verlag startet Agentur SZ Scala
Medienhaus der Süddeutschen Zeitung bietet Unternehmen neue Beratungs- und Kommunikationslösungen an.
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Entscheidend für Kreditzugang: Die Unternehmensbonität
Bonität des deutschen Mittelstandes hat sich nach der Finanzkrise sichtbar erholt.
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Customer Journey mit Packliste und Reiseroute
Die Rolle des Marketings wandelt sich. Sind Sie dabei?
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Pokémon Go verhilft Einzelhandel zu Umsatzsteigerungen
Die Hype App und ihr Potenzial für den Handel
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10 Jahre SuisseEMEX - "We love Agencies"!
Agentureninitiative lädt zur kostenlosen Teilnahme ein.
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Afterbuy BBQ - Jetzt exklusive Tickets mit Last-Minute-Rabatt sichern
In knapp vier Wochen, am Samstag, den 3. September, trifft sich die E-Commerce Szene beim legendären „Afterbuy BBQ“ in Krefeld.
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Die PSI 2017 mit neuer Tagefolge und erweitertem Besucherkonzept
PSI 2017 – Europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft am 10. bis 12. Januar 2017 in Düsseldorf.
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Im Schnitt braucht jedes Start-up 2,4 Millionen Euro frisches Kapital
Finanzierungsrunden dauern durchschnittlich zwischen fünf und sieben Monate. Jeder dritte Gründer kann sich einen Börsengang vorstellen.
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CMOs im Spannungsfeld
Wie der Spagat zwischen Kunden und Shareholdern erfolgreich gelingt.
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Markensprache als Instrument für Markenimage und Orientierung im B2B
Sprechende Namen für mehr „Personality“
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Oliver Reinke wechselt zu Arvato
Oliver Reinke leitet als Geschäftsführer die AZ Direct GmbH in Deutschland, der Schweiz und in Österreich sowie die adality GmbH in München.
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Auf die richtige Strategie setzen
Ein aktuelles Beispielprojekt bietet einen Einblick, wie Entwicklung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie für ein Industrieunternehmen ablaufen.
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Wie Sie Produkte und Services optimieren: Beobachten ist besser als fragen
Am Schreibtisch kann man nicht herausfinden, wie die Kunden denken und handeln. Durch Beobachten lernt man am meisten.
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Digitales Arbeiten in Deutschland
Crowdworking als Einkommensquelle bislang kaum von Bedeutung.
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Management Monitor wird Mitglied im Verband der Competitive Intelligence Professionals dcif
Seit Juli 2016 ist der Management Monitor Mitglied im dcif, dem deutschen competitive intelligence forum.