Real-Time Marketing
Real-Time Marketing ist mehr als ein neues Buzzword. Immer mehr Technologien befinden sich in der Testphase, viele haben Marktreife erlangt. Einen umfassenden Überblick aus Sicht vom Wissenschaft und Praxis bietet die Studie "Real-Time Marketing. Fragen und Antworten für Entscheider", herausgegeben vom Deutschen Marketing Verband (DMV) mit Unterschtützung der Boston Consulting Group und SAP Deutschland.
Der tägliche Medienkonsum über Mobilgeräte steigt. Technische Möglichkeiten im Digital- und Mobil-Bereich ebnen den Weg zu einer kompletten Vernetzung. Der moderne Konsument ist vernetzt, mobil und bestimmt selbst, wann er worüber informiert sein will. Neue Produkt- und Prozessinnovationen sind zu erwarten. Eine aktuelle Studie zeigt, wie dem Real-Time Marketing in naher Zukunft Bedeutung zuwächst.
Der tägliche Medienkonsum über Mobilgeräte steigt. Technische Möglichkeiten im Digital- und Mobil-Bereich ebnen den Weg zu einer kompletten Vernetzung. Der moderne Konsument ist vernetzt, mobil und bestimmt selbst, wann er worüber informiert sein will. Neue Produkt- und Prozessinnovationen sind zu erwarten. Eine aktuelle Studie zeigt, wie dem Real-Time Marketing in naher Zukunft Bedeutung zuwächst.