Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Fabian Illies baut Trading Desk-Team auf
AZ Direct stärkt Aktivitäten im Display Advertising.
-
Hannover Messe 2016: Siemens-Highlights stehen im Mittelpunkt
Angela Merkel und Barack Obama besuchten den Siemens-Stand auf der Hannover Messe 2016
-
Bildbranche im Biergarten
Ausstellervielfalt und tolles Wetter locken Hunderte Besucher zum PICTAday
-
Mehr Umsatz durch Titeloptimierung
Erfolgsstory: Steigende Klickraten, sinkende Kosten, geringer Aufwand. Die richtige Strategie für Google Shopping Produkttitel.
-
TV or not TV?
Das 28. Medienforum NRW diskutiert die Neudefinition des Fernsehens in der Multiplattformwelt.
-
Neue PIM Studie: Contenserv ist führender Anbieter
Das Product Information Management von Contentserv kann im aktuellen Leitfaden mit Top Bewertungen aufwarten und schneidet in fast allen Kategorien.
-
Studieninstitut für Kommunikation: Aktiv fürs Klima
Das Studieninstitut für Kommunikation hat das Zertifikat Sustainable Company des FAMAB Kommunikationsverband e.V. bekommen.
-
Kostenloses Inhouse-Seminar: Effizientes Produktdaten-Managemenet
Hersteller und Händler suchen Antworten auf die Herausforderungen der digitalen Transformation im Handel.
-
Talend und Contentserv vertiefen Technologiepartnerschaft
Die erfolgreiche Software-Partnerschaft von Talend und Contentserv wird 2016 mit einem integrierten Lösungsbundle für PIM und MDM ausgebaut.
-
Warum müssen Uhren heute nur noch schnell gehen?
Es muss alles schnell gehen, oft zu schnell. Darunter leidet so Einiges
-
Messe-Trolley EXPOBOX jetzt exklusiv bei Markenraum
Für den Klassiker unter den Messe-Trolleys übernimmt der Werbemittelspezialist Markenraum den Exklusivvertrieb
-
Contentserv gewinnt den Innovationspreis-IT 2016
Think Innovation. Unter diesem Motto haben sich mehrere tausend IT-Unternehmen beim Innovationspreis 2016 beworben.
-
Tipps zur Nutzung von Bild und Video in Pressemitteilungen
Visuelle Inhalte wie Bilder und Videos verbessern die Wirkung von Pressemitteilungen. Welche Art Bilder und Videos sollten wie angewandt werden?
-
Nokian Hakkapeliitta R2: „Tire Technology of the Year” 2016
Nokian Tyres erhält für seinen Nokian Hakkapeliitta R2 Winterreifen für Elektroautos die Auszeichnung „Tire Technology of the Year”
-
Dr. Christoph Karon startet als Head of Data Science
Dr. Christoph Karon wird intelliAd Kunden wertvolle Customer Insights noch leichter zugänglich machen.
-
SuisseEMEX feiert 10-Jahre Jubiläum
Die Vorbereitungen für die SuisseEMEX’16 am 30. & 31. August 2016 laufen auf Hochtouren.
-
Den Weg in die Cloud meistern
Flexibler Einstieg in die digitale Transformation - Auf den richtigen Partner kommt es an.
-
Kundendaten: wer weiß was?
„Big Data“ ist das Wort der Stunde, wenn es um Business Intelligence, Kundenverhalten und Optimierung an allen Ecken und Enden geht.
-
Auslandsmesseprogramm 2017 festgelegt
Bundeswirtschafts- Ministerium plant vorläufig weltweit 221 Messebeteiligungen.