Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (616)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Video-Tutorials immer beliebter
45 Prozent der Befragten einer Bitkom-Umfrage haben bereits Video-Tutorials angesehen, davon 58 Prozent zu Haushaltsthemen.
-
DVPT e.V. vergibt Zertifikat an Universität Heidelberg
Der Deutsche Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation führte die Zertifizierung der Postbearbeitung an der Uni durch.
-
Bürgel Wirtschaftsinformationen und Crif GmbH verschmelzen zu Crifbürgel
Mit der Verschmelzung bündelt CRIF die Kompetenzen ihrer deutschen Töchter in einer einzigen Gesellschaft.
-
Neues Corporate Design für Heilbronn
Oberbürgermeister Harry Mergel hat heute, 4. Juli, gemeinsam mit wirDesign das neue Logo und das neue Erscheinungsbild für die Stadt vorgestellt.
-
Fedma ernennt neues Führungsteam
Dr. Sachiko Scheuing als Co-Vorsitzende wieder bestätigt. Chris Combemale als Co-Vorsitzender neu an Bord.
-
PublishingExperts 2017 als Lotse für Verlage
Die zweite Print-Ausgabe der Plattform für Medienexperten veröffentlicht auf 140 Seiten Lösungskategorien von A bis Z von mehr als 90 Unternehmen.
-
viaprinto unterstützt Selbstverleger, Industrie und Handel mit neuen gebundenen Produkten
Die Online-Druckerei viaprinto bietet ab sofort Handbücher mit Hard- und Softcover an und erweitert so die Publikationsmöglichkeiten für Unternehmen.
-
Brand Evolution. Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter
Eine starke Marke ist im digitalen Markt wichtiger denn je. Wissenschaftler und Praktiker berichten, wie eine Etablierung auch heute noch gelingt.
-
Projektbezogene Kontrolle statt kreativem Blindflug
Wie Agenturen richtig von Zeiterfassungssystemen profitieren.
-
Ideas-4-Marketing
Die 4-P des traditionellen Marketing-Mix sind angesichts des sich verstärkenden Wettbewerbs nicht mehr zeitgemäss, ...
-
Customer Experience im Online-Lebensmittelhandel
Studie: Customer Experience im Online-Lebensmittelhandel. Anbieter aus Deutschland und der Schweiz auf dem Prüfstand
-
Für Versicherer ist die Lastschrift noch state-of-the-art
Studie: Für 88 Prozent der Befragten ist die Lastschrift weiterhin das wichtigste Zahlungsmittel. 77 Prozent planen neue Möglichkeiten wie paydirekt.
-
Inkasso in 99,9991 Prozent aller Fälle beanstandungsfrei
Der Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V. hat in einer Untersuchung die Wirksamkeit der gesetzlichen Rahmenbedingungen analysiert.
-
Pharma Marketing Award verliehen
Im Rahmen der 5. inspirato Pharma Marketing Konferenz in Bonn gingen die Top-Awards an Omni-Biotic und zweimal an Dr. Theiss Naturwaren.
-
Modelling und Scoring von Kunden: Verbessern Sie Ihr Targeting in 4 Schritten
Mit diesen 4 einfachen Modelling- und Scoring-Schritten verbessern Sie die Genauigkeit und Effektivität Ihres Marketings.
-
Die Tricks der Wasserindustrie mittels Marketing
Nachhaltigkeit geht nur selten mit Discounter-Preisen einher. Dieser Bericht zeigt, warum Ihr Image leiden kann, wenn Unschlüssigkeit überwiegt.
-
Ivo Bättig wird Partner bei Unic
Ivo Bättig erweitert per 1. April 2017 den Partnerkreis von Unic, einem führenden Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen.
-
Schnuppertag: Bachelor-Studium Event- und Messemanagement
Nach einer Studie der Wirtschaftswoche gehört eine Tätigkeit im Eventbereich zu den zehn wichtigsten Berufsprofilen im Dienstleistungssektor.
-
Die vier größten Marketing-Herausforderungen
State of Marketing Report 2017: Die wichtigsten aktuellen Trends und Herausforderungen sind u.a. die Bereitstellung einer vernetzten Customer Journey.