PublishingExperts 2017 als Lotse für Verlage
Die VDZ Akademie hat jetzt die zweite Ausgabe von PublishingExperts für Entscheider und Experten vorgestellt. Das kompakte Handbuch mit einer Auflage von 5.000 Exemplaren ist „der Expertenlotse“ für Verlage, die Kompetenz und Beratung suchen.
Sehr gute und passende Dienstleister zu finden, ist eine Aufgabe von strategischer Bedeutung mit Wirkung auf Kosten, Effizienz und Qualität. Dabei unterstützt die jetzt neu vorgestellte Sammlung und Darstellung die Experten, die sich auf die Medienbranche spezialisiert haben.
• Von Abo-Anzeigen über Tablet-Lösungen bis hin zu Zeitschriftensatz – auf 140 Seiten finden sich detaillierte Kontaktdaten und Kurzbeschreibungen von mehr als 90 Unternehmen, sowie Inhalte der jeweiligen Experten.
• Um den Überblick bei den Fachbegriffen zu behalten, sind aktuelle Trendbegriffe im Lexikonteil zusammengefasst.
• Zudem liefern die Terminseiten eine Übersicht von Veranstaltungen aus dem Medienbereich.
„Von Abo-Anzeigen über Tablet-Lösungen bis hin zu Zeitschriftensatz – egal welches Thema, hier findet man den richtigen Experten. Schnell und übersichtlich!“, so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digital.
Sehr gute und passende Dienstleister zu finden, ist eine Aufgabe von strategischer Bedeutung mit Wirkung auf Kosten, Effizienz und Qualität. Dabei unterstützt die jetzt neu vorgestellte Sammlung und Darstellung die Experten, die sich auf die Medienbranche spezialisiert haben.
• Von Abo-Anzeigen über Tablet-Lösungen bis hin zu Zeitschriftensatz – auf 140 Seiten finden sich detaillierte Kontaktdaten und Kurzbeschreibungen von mehr als 90 Unternehmen, sowie Inhalte der jeweiligen Experten.
• Um den Überblick bei den Fachbegriffen zu behalten, sind aktuelle Trendbegriffe im Lexikonteil zusammengefasst.
• Zudem liefern die Terminseiten eine Übersicht von Veranstaltungen aus dem Medienbereich.
„Von Abo-Anzeigen über Tablet-Lösungen bis hin zu Zeitschriftensatz – egal welches Thema, hier findet man den richtigen Experten. Schnell und übersichtlich!“, so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digital.