Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Digitalisierung und mehr: Die wichtigsten Herausforderungen für Agenturen
Welche Trends das Agenturgeschäft in den nächsten Jahren vor allem beeinflussen werden – dieser Frage gehen wir in einer neuen Artikelreihe nach.
-
Unternehmensinsolvenzen auf dem Tiefstand
Zahl der Unternehmensinsolvenzen im Jahr 2017 um 6,6 Prozent niedriger als 2016.
-
Mehr Customer Insights für Exactag Kunden
Kooperation von AZ Direct und Exactag
-
Strategische Marketingplanung - ein Sechs-Stufen-Plan
Mit dem Ziel vor Augen erfolgreicher bei der Marketingplanung. Permanentes Controlling zeigt Ihnen den richtigen Weg.
-
Zeitschriftenverlage behaupten ihre Position
1,7 Mrd. Publikumszeitschriften werden jährlich in Deutschland verkauft. Rückgänge im Anzeigen- und Vertriebsgeschäft aufgefangen.
-
Klassisch oder agil – so geht gutes Projektmanagement heute
Die Arbeitswelt ist gewaltig im Wandel – auch und gerade im Agenturbereich: Immer häufiger wird klassisches durch „agiles“ Projektmanagement ergänzt.
-
brand eins & Statista: artegic AG ist Innovator des Jahres 2018
artegic erhält zusätzlich zwei Sonderauszeichnungen in den Innovationsbereichen "Produkte & Dienstleistungen" sowie "Prozesse".
-
Kooperation zwischen cobra und der Deutschen Post
SIMSme Business Messenger: Geschäftliche Kommunikation datenschutzkonform gestalten!
-
Das sind die Preis-Leistungs-Sieger 2018
Im Lebensmittelhandel liegt Lidl vor Aldi, bei den Drogerien dm vor Rossmann. Es geht nicht um billig, sondern um das beste Verhältnis Preis-Leistung.
-
„Autohändler, die nicht offline mit online verknüpfen, werden verschwinden!“
Dr. Wessner verrät, wie der Sales-Funnel in der Automobilbranche mehr Transparenz bekommt!
-
Zum 21. Geburtstag: GMX erstmals mit Logo-Refresh
Erstmals in der Geschichte des E-Mail-Anbieters hat GMX zu seinem 21. Geburtstag seine Wortmarke aufgefrischt.
-
Saubere Sache: Online-Druckerei führt Klimaschutzwochen ein
Münster, 7. März 2018. Vom 12. bis zum 29. März stehen bei viaprinto alle Zeichen auf „grün“, denn erstmalig werden die Klimaschutzwochen ausgerufen.
-
Marketer, eure Daten sind wahrscheinlich falsch!
Das meiste, das die Menschen denken, sagen, kaufen und tun, bleibt den Cookies und Crawlern verborgen.
-
Maschinenbauer müssen ihre Vertriebspartner steuern
Gerade in international aufgestellten Maschinenbauunternehmen sind engagierte Vertriebspartner erfolgsentscheidend. Ein Erfolgsrezept.
-
Marken, die Menschen glücklich machen
Studie wertet 50 Millionen Aussagen im Netz zu rund 1.700 Marken aus.
-
30.000 neue Arbeitsplätze im IT-Mittelstand
Deutscher IT-Mittelstand beschäftigt 445.000 Menschen. Umsätze wachsen um 9 Prozent auf 68 Milliarden Euro.
-
adlicious wächst mit Programmatic Branding und erweitert das Führungsteam
Zahra Sayami und Florian Türk leiten die Kundenberatung von Hamburg aus
-
Studie Discounter-Reisen
Dialego Längsschnitterhebung zum Thema Discounter-Reisen.