Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Ohne kundenzentrische Strategien geht es nicht mehr
Studie: Bei der digitalen Transformation sehen sich viele Unternehmen als Vorreiter. Kundenschnittstellen sollen 2018 modernisiert werden.
-
Deutsche Großunternehmen erwarten erstmals mehr Jobs durch die Digitalisierung
Bundesweite Umfrage von etventure und GfK - Viele Mitarbeiter aber nicht ausreichend qualifiziert.
-
Vier Frauenhintern und eine Pizza
Werberat spricht öffentliche Rügen wegen sexistischer Werbung aus.
-
Datorama Leitfaden Marketing Analytics
10 Punkte, die für eine stets aktuelle und lückenlose Marketing Intelligence erfüllt sein müssen
-
Wunsch nach eigener Gerätenutzung auch im Flieger
Umfrage: Fast jeder Zweite möchte während Flugreisen gerne eigene Unterhaltungsgeräte, jeder Vierte eigene Streaming-Dienste nutzen.
-
Hichem Karoui neuer Vice President bei Tradelab
Der erfahrenen Stratege übernimmt ab sofort die Position Vizepräsident “3rd Party Data Services & internationale Entwicklung” bei Tradelab.
-
iAdvize ernennt Samuel Pais zum Marketing & Communication Manager DACH
Samuel Pais (28) ist seit April neuer Marketing & Communication Manager DACH bei iAdvize im Düsseldorfer Büro.
-
Apteco Trend Report 2018
Finden Sie heraus, wo andere Unternehmen in puncto kundenzentriertes Marketing stehen!
-
Smart Transport Robot mit Neuerungen
Transportroboter kann mit Autoteilen beladene "Rolluntersetzer" aufnehmen, transportieren und am Auftragsziel wieder auf dem Boden abstellen.
-
TWT steigt im Ranking weiter auf
Dank starkem Wachstum springt die TWT Digital Group im aktuellen BVDW Internetagentur-Ranking um drei Plätze auf Platz 12.
-
Digitalagenturen um zwölf Prozent gewachsen
Der Umsatz der in Deutschland aktiven Full-Service-Digitalagenturen wuchs im Geschäftsjahr 2017 um zwölf Prozent.
-
Unic mit 30 Prozent Umsatzwachstum in Deutschland
2017: Umsatzwachstum um 30 % auf 4.235 Mio. und 50 % Neukundengewinn.
-
Up to date im Beruf: Unternehmen vernachlässigen interne Weiterbildung - Eigeninitiative gefragt
Viele kleinere und mittelständische Unternehmen vernachlässigen die firmeninterne Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Eigeninitiative ist gefordert.
-
Info-Roadshow: Event-Experten stehen Rede und Antwort
Mehr als 14 Mrd. Euro geben deutsche Unternehmen jedes Jahr für Events und Messen aus. Eine Informations-Tour berichet über die neuesten Trends.
-
Künstliche Intelligenz verändert die Energiebranche
Zwei Drittel der Bundesbürger erwarten verbesserte Energieversorgung durch KI-Einsatz.
-
Checkliste: Das Einmaleins der lokalen Markenführung
Wie eine effiziente lokale Markenführung und Zusammenarbeit mit lokalen Absatzpartnern mithilfe eines Marketingportals gelingt, zeigen diese 5 Tipps.
-
E-Commerce: Start-up xavendi erschließt Checkout als Werbefläche
Das Münchener Start-up xavendi GmbH eröffnet Onlineshop- und Plattformbetreibern zusätzliche Erträge im E-Commerce.
-
Social Media im Job: Für jeden Zweiten Alltag
48 Prozent der erwerbstätigen deutschen Onliner nutzen Soziale Medien beruflich.
-
Mehrheit für autonomes Fahren beim Einparken und im Stau
In einer Studie des Bitkom und des TÜV-Verbands befürworten zwei Drittel autonomes Fahren beim Einparken, aber nur 8 Prozent generell.
-
Appico wird Teil der Performance Interactive Alliance
Die Digitalagenturgruppe schließt für ihre Kunden mit Appico den gesamten Customer Lifecycle von Marken und Services.