Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Von Paywall zu Paypal
VDZ Distribution Summit: Vertriebsexperten diskutieren Trends im Konsumverhalten, der Vertriebsstrategien und in den Monetarisierungspotenzialen.
-
Ökonomisches Denken
Unser Körper spart Energie, wo er kann. Würde er sich nicht effizient verhalten, wäre die Menschheit längst ausgestorben.
-
Webtrekk unterstützt Startups: Junge Unternehmen profitieren von einem attraktiven Starter-Paket
Webtrekk engagiert sich ab sofort als Fördermitglied im Bundesverband Deutsche Startups e.V.
-
Jeder Dritte lehnt Kreuzfahrten ab, jeder Siebte liebt sie
Trendmonitor Deutschland: AIDA führt Beliebtheitsranking der Kreuzfahrt-Anbieter an, gefolgt von MSC, TUI und Hurtigruten.
-
Ehrung für Angela Merkel auf Publishers‘ Night
Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger würdigt Bundeskanzlerin Merkel mit der Ehren-Victoria auf der Publishers‘Night Gala im November.
-
Millennials sind wichtige Zielgruppe für Lebensmittel-Einzelhandel
Millennials sind lohnende Zielgruppe, verlangen aber innovative Methoden der Kundenansprache.
-
So geht Online-Shopping von Morgen
5 Trends, die den deutschen Online-Handel in Zukunft bestimmen.
-
Deutsche Konsumenten bei Technologie eher skeptisch
Studie Brands in Motion: 77 Prozent fürchten um die Sicherheit ihrer Daten, 93 Prozent fordern ethische Verantwortung.
-
Schritt für Schritt zum Marketing Automation Business Case
Finden Sie heraus, welche spezifischen Effizienz- und Effektivitätsgewinne Sie durch automatisierte Kampagnen erzielen können.
-
Dmexco-Publikum entscheidet über Award-Sieger
Das Publikum der Digitalmesse Dmexco hat in einem Live-Voting den Gewinner des Challenge Award 2018 bestimmt.
-
Networking in Berlin mit Exklusiv-Tasting
Um Nachwuchs und erfahrene Mitarbeiter zu gewinnen, findet in Berlin ein Networking-Abend für Mitarbeiter der Veranstaltungsbranche statt.
-
Apple und Google sind die relevantesten Marken
Kundenorientierung, Pragmatismus, Kreativität und Innovation sind die Kriterien für Markenrelevanz. Technologie beherrscht das Ranking in Deutschland.
-
„Entscheidend sind gute Kommunikation und Respekt – auch wenn wir mal unterschiedlicher Meinung sind“
Skype-Gruppe, persönliches Treffen - oder doch lieber beides? Über best practices und vieles mehr: die Because Geschäftsführung im Interview!
-
Drei von vier Zeitschriftenkäufer kaufen weitere Waren
„Presse verkauft Factbook 2018“: Drei Viertel der Deutschen kaufen Presseprodukte, 74 Prozent tätigen dabei Zusatzkäufe.
-
Hier sind Speisen und Getränke besonders beliebt
Studie zeichnet Gastronomen und Genusshändler aus.
-
SEA & SEO: ad agents betreuen Monoqi
Der Performance-Spezialist ad agents GmbH betreut Monoqi in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).
-
Neue Apteco Anbindung an Emarsys
Die Schnittstelle zur Apteco Marketing Suite ermöglicht es Emarsys Nutzern, noch mehr Individualität in ihr Marketing zu bringen.
-
Crossboarder-Shopping bietet viel Potenzial
Gerade im länderübergreifenden E-Commerce steckt nach wie vor großes Potenzial.
-
Digitale lokale Präsenz: dm setzt Lösungen von Yext ein
Yext unterstützt Europas größte Drogeriemarktkette mit seiner Digital-Knowledge-Management-Plattform.
-
Etat: Namics gewinnt mit Bucherer weiteren B2C-Premiumkunden
Neue Luxusuhren- und Schmuck-Plattform für hochwertige Shopping-Erlebnisse im Web