Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (583)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (928)
- Personalmeldungen (537)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Ein perfektes Paar: Wie Agenturen erfolgreiche Langzeitbeziehungen eingehen können
Agenturen sollten in ihre Langzeitbeziehungen investieren, denn die Nachfrage nach Dienstleistungen wird sich in den nächsten Jahren stark verändern.
-
Anteil der Leser von E-Books stagniert
Jeder Vierte liest E-Books, zu gedruckten Büchern greifen dagegen vier von fünf Bundesbürgern.
-
intelliAd wird offizieller Partner von agento24
intelliAd Media und die ad agents GmbH bilden eine Allianz, die Händlern schlagkräftige Wettbewerbsvorteile im Bereich Google Shopping ermöglicht.
-
Influencer Marketing: Wo bleiben die „Relations“?
Influencer Marketing liegt im Trend – aber bleiben dabei die „Relations“ auf der Strecke? Folgender Artikel diskutiert diese Frage und gibt Insights.
-
Großes Österreichisches Markenranking
Wie oft denken wir eigentlich an eine Marke? Sehr oft an Lebensmittelhändler. Unter den präsentesten Top 5 in Österreich sind 4 Supermarkt-Ketten.
-
BVG ist erfolgreichster YouTube Brand Channel
Per Live-Voting wurden die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) zum Sieger des „YouTube Goldene Kamera Digital Award“ als Best Brand Channel gekürt.
-
Die DMEXCO-Blase
Das Bild von hippen Marketeers und abgehängter Industrie muss geradegerückt werden! Marketing-Trends, Buzzwords und Hypes sind dieser Industrie egal.
-
Die Digitale Organisation - End-to-End-Prozesse für das Marketing
Software-Tools sind häufig „Mittel zum Zweck“. Umso wichtiger ist die Auswahl und Einsatz der richtigen Tools! Erfahren Sie hier mehr zum Thema...
-
Karsten Kühn ist „CMO of the Year 2018“
Der Marketingvorstand der Hornbach Baumarkt AG wurde bei der CMO Award Night in München mit der begehrten Auszeichnung geehrt.
-
200 Versicherungen im Vergleich: Apps sind Pflicht
Die digitale Transformation ist unter Versicherern und Krankenkassen in vollem Gange, dennoch besteht immer noch Nachholbedarf.
-
Wera spielt Marken- und Produktwelt vollautomatisch in Händlershops aus
Seinen Produkt- und Marken-Content spielt der Werkzeughersteller Wera direkt in die Onlineshops seiner Handelspartner aus. Wie das?! Lesen Sie hier!
-
Kommunikation 5.0
„Die Umgebung, in der ein Mensch sich den größten Teil des Tages aufhält, bestimmt seinen Charakter“ (Antiphon)
-
Szenarien im Service
Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende Lösungen im Service orientieren sich am Kundenkontext.
-
Nach 10 Jahren Spotify: Jeder Zweite streamt Musik
Im Okotber 2008 startete Spotify. Für den Bitkom Anlass für eine Studie: 50 Prozent der Internet-User in Deutschland nutzen Streaming-Dienste.
-
Klickkonzept ab sofort Teil der Labelium-Gruppe
Die internationale Werbeagentur Labelium beteiligt sich mehrheitlich am deutschen Performance-Marketing-Spezialisten Klickkonzept.
-
BDI senkt Konjunkturprognose
Industrie wartet ungeduldig auf Wirtschaftspolitik der Bundesregierung.
-
Multichannel-Kampagne mit CRM und Lookalikes
ROI-Auswertung: Kombinierte Kanäle wirken besser. Lookalikes: dreimal mehr Käufer.
-
Automatisierung im Digitalmarketing
Wie verändert die zunehmende Automatisierung das Digitalmarketing der Zukunft? „Agenturen müssen sich jetzt neu aufstellen“.
-
3 Grundregeln für integriertes Marketing
Wenn Timing und Methode stimmen, haben integrierte Marketing-Kampagnen eine sehr positive Auswirkung auf eine Marke.