Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (583)
- Gesundheit-Food-Sport (616)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (928)
- Personalmeldungen (537)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
SAP bleibt wertvollste deutsche Marke
Die Plätze 2 und 3 belegen Deutsche Telekom und BMW. Der Markenwert der 50 wertvollsten Marken steigt um elf Prozent gegenüber dem Vorjahr.
-
Namics Social Media Radar: So performt die Life-Science-Branche
Chemiebranche hat die Nase im Social Web vorn
-
factor-a verstärkt Management aus den eigenen Reihen und treibt Internationalisierung voran
Nils Zündorf und Michael Hajut erweitern die Geschäftsführung von factor-a aus Köln.
-
Dept ernennt Dimi Albers als CEO und holt sich e3creative ins Boot
Die Digitalagentur Dept wächst weiter. Dafür ernennt sie nun Dimi Albers zum neuen globalen CEO und holt die britische Agentur e3creative ins Boot.
-
Hohes Transaktionsvolumen für Handelsimmobilien
Das Transaktionsvolumen für Handelsimmobilien in Deutschland ist in den ersten neun Monaten 2018 um 6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen.
-
Hart am Limit und am nächsten Abschwung knapp vorbei
Freistellung von Personal und Zeit für Projekte ist Chefsache, gerade weil es weh tut und die Kollegen dringend in der Produktion gebraucht werden.
-
Auf Wachstumskurs: Dept baut Führungsteam weiter aus und holt sich Network-Erfahrung ins Haus
Josephine Gerves wird zum 1. Februar Director Marketing & Business Development Germany bei Dept. Zuvor war sie New Business-Chefin bei Havas.
-
7 Tipps zum erfolgreichen Produktkatalog
Auch in Zeiten des digitalen Wandels stellen Printpublikationen nach wie vor einen zentralen Bestandteil erfolgreicher Produktkommunikation dar.
-
Digitale Marketing Trends 2019 - hier lohnt es sich hinzuschauen
Welche Digitalen Marketing Trends es 2019 gibt und welche davon Du kennen solltest, erfährst Du in diesem Beitrag.
-
Was wird 2022 sein? 14 Prognosen für das digitale Marketing
Wie sieht die Zukunft des digitalen Marketings aus? Das sind die wichtigsten Zahlen und Fakten für Marketer – bis ins Jahr 2022. [+ Infografik]
-
3 wertvolle Tipps für Ihre Startphase mit Agentursoftware
Aller guten Dinge sind 3! Daher hat uns "in a nutshell" nach 6 Monaten easyJOB wertvolles Feedback gegeben - hier die drei wichtigsten Erkenntnisse.
-
Integration der Geflüchteten in den deutschen Arbeitsmarkt geht gut voran
Mehr und mehr Geflüchtete sprechen gut Deutsch, nutzen Bildungsangebote und integrieren sich in den Arbeitsmarkt.
-
Vorzeitiger Kohleausstieg verursacht erhebliche Kosten
Ein politisch beschleunigter Rückgang der Kohleverstromung verursacht bis 2030 zusätzliche Kosten von mindestens 14 bis zu 54 Milliarden Euro.
-
„Agile Führung altbewährt“ Survival-Strategien in einer volatilen Welt
„Agile Führung altbewährt“ Survival-Strategien in einer volatilen Welt Gute Führung bleibt aktuell, egal wie sie genannt wird.
-
publiXone 2019: Release der Marketing-Management-Plattform veröffentlicht
publiXone, die neue Version der Medienproduktions- und Kollaborationsplattform steht ab sofort in der 2019er Version zur Verfügung.
-
Akzeleratoren und Inkubatoren im harten Wettbewerb
Zahl der Akzeleratoren und Inkubatoren hat sich weltweit in den letzten zehn Jahren verfünffacht.
-
Der Wettbewerbsvorteil von Cybersecurity wird nach wie vor verkannt
Viele IT-Sicherheitsmitarbeiter sind der Meinung, dass ihre Leistung von fachfremden Kollegen oft nicht angemessen wertgeschätzt wird.