Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (980)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Warum auch Finanzdienstleister an Kundenbewertungen nicht vorbeikommen
Für jeden zweiten Kunden spielen Kundenbewertungen bei Finanzdienstleistungen zumindest als Informationsquelle eine Rolle.
-
Bring! Shopper Guide 2023: Deutsche Verbraucher:innen schauen verstärkt nach Angeboten
Studie liefert wichtige Erkenntnisse für FMCG-Brands und Einzelhändler:innen zur effektiven Ansprache von Konsument:innen
-
Emissionen müssen siebenmal schneller sinken, um 1,5-Grad-Ziel zu halten
Kein G20-Land hat seit 2000 eine Dekarbonisierungsrate von mehr als 11 % erreicht. Starkes Wachstum bei erneuerbaren Energien.
-
LOUP übernimmt Kreativagentur SOMMER+SOMMER
Die zum BOLD & EPIC Netzwerk gehörende Kommunikationsagentur übernimmt einen Großteil der Mitarbeitenden und einige der SOMMER+SOMMER Bestandskunden.
-
ifo Beschäftigungsbarometer gestiegen
Die Einstellungsbereitschaft der Unternehmen in Deutschland hat wieder zugenommen.
-
Diversity-Marketing als Verkaufsargument in „Barbie“
Mattel nutzt Diversity-Marketing aber nicht erst seit dem Kinofilm.
-
So bauen Sie sich einen Vorrat kaufwilliger Kunden auf
Viele Unternehmen schalten online Werbung oder besuchen als Aussteller Messen, um neue Leads zu generieren. Aber wer kümmert sich dann um die Leads?
-
Digitale Revolution im Sport: Neue Geschäftsmodelle und die Macht der Community
Beim Kongress „Digital Sports & Entertainment“ wurde darüber diskutiert, welche neuen Geschäftsmodelle die Digitalisierung im Sport ermöglicht.
-
Der „Brand Lift“: Eine wichtige Kennzahl für den Erfolg von Werbekampagnen
Performance-Kennzahlen wie Viewability und Attention sind wichtig, um den Erfolg von Werbekampagnen zu messen.
-
Eine Domain, eine Strategie, ein Erfolg
Die digitale Evolution der WiBU Gruppe mit strategischer Suchmaschinenoptimierung
-
Maximum Power – mit First Party Data das Optimum aus Kampagnen herausholen
Wir stehen kurz vor dem Cookieless-Zeitalter, denn Third-Party-Daten sind bald nicht mehr für Marketingzwecke verfügbar.
-
Künstliche Intelligenz in der Logistik: Revolutionierung des Kundenservice
So kann KI den Kundenservice in der eigenen Logistik erfolgreich beeinflussen und Wettbewerbsvorteile sichern.
-
Der digitale Produktpass kommt: Wie Unternehmen ihre Daten vorbereiten sollten
Hersteller, Materialbeschaffer und Zulieferer sammeln, standarisieren und aktualisieren alle relevanten Daten im DPP.
-
Das Ende der demografischen Daten im Marketing
Marketingfachleute fokussieren sich darauf, die Zielgruppe ihres Unternehmens bestmöglich zu kennen.
-
Hersteller von Kunststoffverpackungen warnen: Sonderregeln für Plastik sind ökologischer Irrweg!
Umweltausschuss des Europäischen Parlaments entscheidet am 24.10.2023 über Änderungen an EU-Verpackungsverordnung
-
Erzeugerpreise sinken
Im September 2023 sinken die Erzeugerpreise um 14,7 Prozent gegenüber September 2022.
-
Auf Du und Du mit der GenZ
GenZ - nicht nur bei Recruitern fast schon ein Angstbegriff? Zu Unrecht, wie wir von Prospero finden. Ein Erfahrungsbericht.
-
PwC-Studie: Unternehmen setzen auf qualitative Angaben zur steuerlichen Transparenz
Die Untersuchung zeigt, dass Unternehmen vorrangig auf qualitative Angaben zur steuerlichen Transparenz setzen.
-
Prognose: Der globale Markt für raumfahrtgestützte Lösungen wächst bis 2040 auf 1.250 Milliarden Euro
Deutschland schöpft Potenzial von Raumfahrtanwendungen im Vergleich zu anderen Nationen noch nicht voll aus
-
CEOs erwarten vollständige Rückkehr ins Büro in den kommenden drei Jahren
Firmenchefs wollen Anreize setzen, um Mitarbeitende zurück ins Büro zu holen.