Prozesse-Strategie
-
10 Lehren aus der Corona-Krise für einen digitalen Staat
Bitkom präsentiert Vorschläge für digitale Demokratie, smarte Verwaltung und intelligente Infrastrukturen.
-
Agentursoftware easyJOB im Einsatz bei Agentur brandmood
In unserem Interview mit der Eventagentur brandmood lesen Sie über Eventmanagement und Corona, standortübergreifendes Arbeiten und vieles mehr!
-
Wie Sie Ihre Marke erfolgreich durch die Krise führen
Warum das Motto “Zurück zur Normalität” weder realistisch noch zielorientiert ist und wieso eine gute Brand Experience wichtiger ist denn je.
-
Unternehmensstrafrecht vor Abstimmung im Bundesrat
Handelsverband warnt vor Belastungen in Höhe von drei Milliarden Euro für mittelständischen Einzelhandel.
-
Mapp startet globales Partnerprogramm
Insight-basiertes Customer Engagement mit regionalem Support für Beratungs- und Technologiepartner.
-
Neue Funktionen für Agentursoftware easyJOB – Release 5.30
Rund 10.000 Arbeitsstunden investieren wir in jedes easyJOB Release, um neue Funktionen zu implementieren.
-
Flickenteppich bei Corona-Hilfen für Startups
In einem Drittel der Länder können bislang noch keine Anträge auf Hilfen aus der sogenannten Säule II gestellt werden.
-
Corona mindert Wohlstand
Der Rückgang wird aber etwas weniger drastisch ausfallen als beim Wirtschaftswachstum.
-
Mehrheit fordert Ausbau digitaler Infrastrukturen und Digitalministerium
Ganz oben auf die digitalpolitische Agenda gehören zudem: „Digitale Bildung“ sowie „IT-Sicherheit & Datenschutz“.
-
Europäische Banken müssen 2020 Kredite in Höhe von bis zu 415 Milliarden Euro abschreiben
Banken verstärken ihr Kreditmanagement, um KMUs und Privathaushalte bei der Bewältigung der finanziellen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie zu helfen.
-
So werden Sie zukunftssicher
Viele Unternehmen werden sich nach der Corona-Krise anders aufstellen müssen, um fit für eine noch ungewisse Zukunft zu sein.
-
Abrechnung in der Agentur – mit easyJOB Agentursoftware
... können Sie Prozesse weitgehend automatisiert erledigen und Ihre Angebote sowie Leistungen unkompliziert zu Rechnungen umwandeln!
-
Verkaufsaußendienst und Back Office Hand in Hand
Lösungen werden gemeinsam entwickelt und werden vom Vertrieb und Innendienst schneller akzeptiert.
-
TrainingsCenter liefert konkrete Lösungsansätze beim richtigen Umgang mit Produktdaten
Die neue Ausgabe des Trainingsprogramms für Produktkommunikation und ISCM bietet wieder viele neue Schulungen
-
28 Millionen wollen Corona-Warn-App dauerhaft nutzen
Jeder neunte Nicht-Nutzer hat kein geeignetes Smartphone. 84 Prozent der App-Nutzer fühlen sich besser geschützt.
-
Wie die Corona-Krise die Prioritäten von Unternehmen verschiebt
Die Studie von Horváth & Partners prognostiziert, dass die Umsätze auch 2021 noch unter dem Vorkrisenniveau sein dürften.
-
Burnout-Risiko im Vertrieb nimmt zu
Sechs aus zehn Vertriebsmitarbeitern arbeiten mehr als 40 Wochenstunden. 80 Prozent arbeiten auch am Wochenende.
-
SDZeCOM erhält INNOVATIONSPREIS-IT für neuen CEP-Ansatz
Mit dem Customer Enablement Program (kurz CEP) von SDZeCOM sind Unternehmen in der Lage, ein PIM-Projekt weitgehend selbständig umzusetzen.
-
Die Krise als Wendepunkt?
Ein Blick zurück nach vorne. Undenkbares wird plötzlich möglich.