Print-Neuerscheinung 'Trekking' zielt auf Outdoor-Freizeitsportler
Es liegt zum Copypreis von fünf Euro und mit einer Startauflage von 50.000 Exemplaren am den
Verkaufsständen. Das Heft soll nach Verlagsangaben gezielt die Breitensportler ansprechen und ihnen
"Lust auf Natur“ und das Leben im Freien machen. Das "Trekking-Magazin“ versteht sich als
Wegweiser für den Outdoorsport, heißt es.
Leicht erreichbare Ziele in Deutschland und dem benachbarten Ausland stehen im Mittelpunkt. Hinzu kommen Produktvorstellungen und Marktübersichten über Bekleidung und sinnvolles Equipment. Ratgeber sollen die Leser bei der richtigen Kaufentscheidung unterstützen.
Der Modellsport Verlag hat ein Autorenteam aus erfahrenen Outdoorsportlern und -journalisten
zusammengestellt. Die Premiere am 13. Juli ist bewusst gewählt: das "Trekking-Magazin“ erscheint so
rechtzeitig zur OutDoor -Messe in Friedrichshafen, wo es dem Fachpublikum vorgestellt werden soll.
Der Preis für eine 1/1-Anzeigenseite liegt bei 4500 Euro.
Verkaufsständen. Das Heft soll nach Verlagsangaben gezielt die Breitensportler ansprechen und ihnen
"Lust auf Natur“ und das Leben im Freien machen. Das "Trekking-Magazin“ versteht sich als
Wegweiser für den Outdoorsport, heißt es.
Leicht erreichbare Ziele in Deutschland und dem benachbarten Ausland stehen im Mittelpunkt. Hinzu kommen Produktvorstellungen und Marktübersichten über Bekleidung und sinnvolles Equipment. Ratgeber sollen die Leser bei der richtigen Kaufentscheidung unterstützen.
Der Modellsport Verlag hat ein Autorenteam aus erfahrenen Outdoorsportlern und -journalisten
zusammengestellt. Die Premiere am 13. Juli ist bewusst gewählt: das "Trekking-Magazin“ erscheint so
rechtzeitig zur OutDoor -Messe in Friedrichshafen, wo es dem Fachpublikum vorgestellt werden soll.
Der Preis für eine 1/1-Anzeigenseite liegt bei 4500 Euro.