Dienstleistung-Handwerk-Consulting
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Globale Wirtschaft wird sich nicht vor 2022 erholen
Unternehmen sind besorgt, dass die ökonomischen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auch nach der Bereitstellung eines Impfstoffs anhalten werden.
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XING als ideales Tool für die Gewinnung von Geschäfts- und Kooperationspartnern
Der Beruf ist heute das A und O. Die Karriere ist sonderlich vielen Personen essenziell. Das ist das Hauptanliegen von XING!
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Customer Experience im Fokus
YouGov-Studie: 40 Prozent der befragten deutschen Unternehmen erwarten dauerhafte Veränderungen durch COVID-19.
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Service Design – So schafft Customer Experience Mehrwert.
Service ist der wirkliche Differenzierungsfaktor, weswegen wir uns für Produkte entscheiden. So wird Service zum Dreh- und Angelpunkt der Marke.
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Erholung der Wirtschaft verliert an Fahrt
Führende Wirtschaftsforschungsinstitute prognostiziern globale Erholung ab 2021.
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Deutsche Wirtschaft weiter auf Erholungskurs
ifo Konjunkturprognose Herbst 2020: Rezession in Deutschland im internationalen Vergleich eher mild. Coronakrise hinterlässt Spuren am Arbeitsmarkt.
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Instrumente in der Servicekommunikation
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich Direktmarketing, Onlinemarketing oder Social Media.
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Deutsche Post, GMX und Web.de starten Briefankündigung
Höchste Sicherheitsstandards nach deutschem Datenschutz. Digitale Kopie der Briefinhalte ab 2021.
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Interview: Serviceentwicklung in der Krise
Die wirtschaftliche Krise wirkt sich auch auf den Servicemarkt aus! Mit der Entwicklung innovativer Services bieten sich Unternehmen neue Chanen.
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Pitney Bowes liefert neuste Versand-Technologien in Deutschland aus
Komplette Poststelle für Brief- und Paketversand mit minimalem Platzanspruch
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Inxmail veröffentlicht E-Mail-Marketing-Benchmark 2020
Oft wurden E-Mails als Marketinginstrument für tot erklärt. Die Studie zeigt jedoch, dass der Newsletter weiterhin gut funktioniert – je nach Branche.
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2040 wird voraussichtlich jeder vierte Mensch in Deutschland alleine wohnen
Haushalte mit mehr als zwei Personen werden langfristig weniger, Entwicklung verläuft regional unterschiedlich.
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Service besser kommunizieren
Der Kommunikation im Service bestimmt in Zukunft den Erfolg! Auf welche Strategien, Konzepte und Maßnahmen kommt es dabei für Unternehmen an.
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Die Baubranche tut sich noch schwer mit dem digitalen Wandel
Bislang investiert die Baubranche wenig in Digitalisierungsprojekte. Große Digitalisierungspotenziale liegen brach.
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Zwei von fünf Deutschen haben Sharing-Angebote genutzt oder haben es vor
Die Sharing Economy eröffnet neue Geschäftsmodelle für Unternehmen und neue Angebote für Verbraucher, von Car-Sharing bis Coworking.
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Konsumbarometer: Privater Konsum stützt schwächelnde Gesamtwirtschaft
Die Konsumstimmung bleibt auf dem leicht positiven Niveau der letzten Monate. Das zeigt das HDE-Konsumbarometer für den Oktober.
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Keine News? Kein Problem!
Wie Unternehmen auch ohne „echte“ News Inhalte mit Nachrichtenwert schaffen
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Wie ein crossfunktionales Kundenbeziehungsmanagement endlich gelingt
Die Kunden sind das Wichtigste im Unternehmen. Dazu werden Personen gebraucht, die Kundenbelange interdisziplinär koordinieren.
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RAICO Bautechnik – Mittels PIM-System die Ansprüche der Kunden erfüllen
Zentrales Produktdatenmanagement liefert RAICO strukturierte Produktinformationen für Database Publishing, Touchpoints, Produktdatenexporte und BIM